Ich trage meistens nur meine Unterhose, wenn ich im Forum poste. Das gibt mir so ein erhabenes Gefühl in Diskussionen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mein erster Gedanke war gerade "Äh, okay", aber dann ist mir aufgefallen, dass ich auch nur ne Unterhose trage.![]()
Also ich trage im Sommer (fast!) nie mehr als eine kurze Hose und ein geringfügig weites T-Shirt, weil ich alles andere nicht aushalte bei der Hitze. @__@ Okay, halt noch Sandalen, wenn ich rausgehe, aber mit mehr könnt ihr mich bis zum nächsten Bürgerkrieg in der Ukraine jagen. xD
--٩( ᐛ )و
Ihr solltet Kleider tragen.. Die beste Erfindung von Welt bei diesem Wetter.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Ich weiß nicht, ich muss einfach eine Hose tragen, wenn ich mich außerhalb meines Betts aufhalte. Keine Hose = Schlafmodus.
Was ich echt cool finde für den Sommer sind diese ärmellosen Shirts, die bei mir leider komisch aussehen, weil ich einfach zu dürr bin, und diese Tshirts die aus extrem dünnen Stoff sind und daher super sind für unsere 37°C+-Temperaturen. Leider habe ich noch keine gute Alternative zu meinen 3/4-Jeans gefunden.
Sandalen wären aber echt mal wieder eine Überlegung wert, die habe ich seit der 7. Klasse oder so nicht mehr getragen, weil die irgendwie dann als der Inbegriff der Uncoolness galten. Aber das war auch noch bevor Flipflops außerhalb von Stränden gesellschaftlich akzeptiert waren.
Ich beneide die Frauen ja tatsächlich drum, in Rock oder Klein rumlaufen zu können. So luftig können wir Männer uns nicht anziehen, ohne dass es total dämlich aussieht, schon gar nicht im Berufsleben. Meine dicken Jeans bringen mich jeden Tag um. Hab mir erstmal wieder kurze Hosen bestellt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ab und zu Ruhe zu haben ist schön, aber definitiv immer allein zu Hause zu sein, da würde mir vermutlich schon wieder was fehlen.
Außerdem hab ich vor ein paar Monaten die beste Mitbewohnerin auf der Welt bekommen. Die tut mir wahnsinnig gut. So 'ne WG hat zwar Schattenseiten, aber auch viel Gutes!![]()
Hosen? Kleider? Gerade trage ich das, was ich gestern abend getragen habe als ich zum Feiern losgezogen bin. Ne Hotpant und eine Bluse.
Aaaah. Stimmt, ich bin immer noch wach... Ich glaube, ich geh schlafen. o_o
Gute Naaacht, und schönen Tag euch allen *wink*![]()