Ergebnis 1 bis 20 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Was die zichtausend Versionen von Threads angeht (also, WG #74 und bla)... Tradition. Früher wurd halt alles bei 300 Posts zugemacht, dann kam der neue Thread, mit neuem Opening und somit neuem Themenvorschlag.
    Das ganze stammt aber auch aus einer Ära in der die ersten 20 Posts sich mit einem festen Thema beschäftigt haben und das ganze danach in spamiges Gewusel ausgeartet ist.
    Das ganze ist also ein Relikt welches aber ganz gern gehegt wird ^^.
    Das waren noch die guten alten Zeiten zu denen ein QFRAT nach drei Tagen bereits voll war.~

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das waren noch die guten alten Zeiten zu denen ein QFRAT nach drei Tagen bereits voll war.~
    Früher war alles besser.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Früher war alles besser.
    Wo kommst du denn auf einmal her? Dich sieht mn ja auch kaum noch.

Wuaa... meine Katze hat mich gezwungen, länger liegen zu bleiben. Bei uns ist echt shitty Wetter. Es regnet nicht, aber sehr kühl.

@Sir barrett: es gibt immer noch genug Leute, die in mehrern OT Topics schreiben. Ansonsten schau wo du dich am wohlsten fühlst.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wo kommst du denn auf einmal her?
    Ach, ich komm hin und wieder aus meinem Loch gekrochen, wenn mir mal danach ist.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Dich sieht mn ja auch kaum noch.
    Es gibt für mich (leider) kaum noch interessante Sachen in diesem Foren-Komplex, wegen denen es sich lohnen würde, häufiger diese Seite zu besuchen.
    Desinteresse überkam mich und ein paar andere Gründe haben dann den Ausschlag gegeben.

Aber irgendwie findet man ja doch hierher zurück. xD

Geändert von Kael (08.07.2014 um 12:54 Uhr)

Meine Avocadopflanze hat's übrigens doch überstanden. Sie hat jetzt zwar weiter unten keine Blätter mehr, dafür hat sie einen Wachstumsschub bekommen und ist in den letzten Wochen mehr als 30 cm gewachsen. Bald ist sie höher als ich ^^

Also ich finde, dass in den verschiedenen OT-Threads je nach Bereich auch ein ganz unterschiedliches Klima herrscht. Ich merke jedenfalls einen deutlichen Unterschied ob ich in der Lounge, hier oder im Sakuranet poste, auch wenn es immer innerhalb der OT-Threads ist. Sind einfach verschiedene Usergruppen und -konstellationen, nicht unähnlich dem Unterschied, ob ich mich mit Freundeskreis A oder Freundeskreis B unterhalte. Auch wenn es vllt. sogar das selbe Thema sein mag ist es dennoch eine andere Art von Gespräch.

Ich finde die Regelung mit der begrenzten Threadgröße übrigens ganz nett. In anderen Foren, wo man irgendwann auf Seite 583 ist, ist vielleicht die Threadliste übersichtlicher, aber innerhalb des Threads ist es dafür völlig unübersichtlich.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Meine Avocadopflanze hat's übrigens doch überstanden. Sie hat jetzt zwar weiter unten keine Blätter mehr, dafür hat sie einen Wachstumsschub bekommen und ist in den letzten Wochen mehr als 30 cm gewachsen. Bald ist sie höher als ich ^^
    Avocados <3
    Müsste ich auch mal wieder kaufen. Mit Zitrone, Knoblauchpfeffer, Zwiebelsalz und Chilipulver schmeckt das unglaublich gut als Aufstrich auf Schwarzbrot!

Geändert von BDraw (08.07.2014 um 13:24 Uhr)

Stichworte