Ergebnis 1 bis 20 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ey ich will auch Hähnchen, aber das nächste KFC ist über 20 Minuten weit weg!
    #FirstWorldProblems

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    #FirstWorldProblems
    Mein Porsche springt nicht an!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Mein Porsche springt nicht an!
    Ich weiß nicht ob ich heute mit Porsche, Bugatti oder Lamborghini fahren soll.

Gast-Benutzer Gast
    Fahren? Ich fliege lieber ....

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich heute mit Porsche, Bugatti oder Lamborghini fahren soll.
    Und weißte... da ist diese coole Brieftasche, die ich besitze... mit Zelda-Motiv! Die ist einfach so cool! Aber es ist eine amerikanische Börse... das heißt: Wenn ich da meine ganzen 100er, 200er und 500er-Scheine hineinlegen möchte, ragen die raus und zerknittern!

Ich verlange bestätigung: Ich habe dieses Spiel gewonnen, obwohl Simon weniger Schläge im Spiel hatte! WEIL ER DISCONNECT IST! Sabaku erkennt meinen Sieg nicht an. Verschwörung unter den GFs die Leistung normaler User nicht anzuerkennen? Skandal!

Hier wird nicht geterrort
    stars5

Das zeigt klar das ich gewonnen hab. Ich bin auch kein GF

Pöh! Namen ranschreiben kann ja jeder! :0

stars5

Ich fühle mich verpflichtet zu moderieren. Immerhin muss ich ja schlichten und die zerstrittenen Parteien versöhnen.

Aus diesem Grund fühle ich mich aber auch leider dazu genötigt offen zu legen, dass ich gezwungen wurde mitzumachen und mir nicht einmal die Steuerung erklärt wurde.
    Ich erkennen also keinen Sieger an und verurteile diese Farce aufs härteste.

Glückwunsch, damit ist offiziell der Golfkrieg eingeleitet. Der Thread folgt morgen, wenn die Parteien sich über die anfänglichen Zisch- und Spuckaktionen einig sind.

Zischen sollte durchaus erlaubt sein, doch Spuckattacken auf Augen, Nase und Füße sind in keinster Weise erwünscht!

stars5
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Golfkrieg

Mit heißen Eisen und flutschigen Bällen? ok.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Mit heißen Eisen und flutschigen Bällen? ok.

Stichworte