-
The Big Guns
1. Der Monat ist ja schon ein paar Wochen alt. Hast du in dieser Zeit etwas gelernt? Was?
1. Mündliche Prüfungen sind ganz, ganz leicht wenn man sich nicht selbst verrückt macht.
2. Manchmal muss man einfach "Fuck it." sagen.
3. Man sollte nicht alles persönlich nehmen was einem an Kritik an den Kopf geworfen wird.
2. Hast du schon Sommergefühle?
Yes 
3. Wir durften ja jetzt durch die warmen Tage wieder ein wenig schwitzen. Gehst du viel raus?
Ich bin zwar ein notorischer Stubenhocker, aber ncihts ist geiler als ein Sommerspaziergang quer durch die Stadt während man Red Hot Chili Peppers hört.
4. Was trinkst du in den heißen Tagen am liebsten? Unterscheidet es sich von dem, was du an kälteren Tagen trinkst?
Nöööö, nicht zwingend. Ein schönes kühles Radler geht immer 
5. Sommergewitter! Draußen Tanzen, vom Fenster aus bestaunen, oder wie gehst du vor, wenn ein Gewitter draußen tobt?
Ich bleib drinnen und beobachte. Bei Gewitter kann ich zudem supergut pennen 
6. Freust du dich auf den Winter?
Nee. Schnee ist scheiße. Eis ist scheiße. Frieren ist scheiße. Riesige Heizkosten sind scheiße.
Winter ist scheiße.
7. Worauf würdest du eher verzichten - Geld oder Freunde?
Ich bin eh dauerpleite, von daher würd ich "Geld" sagen 
8. Alles neu macht der Sommer! (Zumindest in Schulen und Kindergärten) Beginnst du demnächst etwas neues, Beruflich?
Quasi, jetzt nach abgeschlossener Ausbildung bin ich 100% drin in meiner neuen Abteilung 
9. Was planst du, in diesem Monat zu verändern?
Chilliger werden und relaxter arbeiten.
10. Wirst du noch diesen Monat verreisen?
Nope