1. Der Monat ist ja schon ein paar Wochen alt. Hast du in dieser Zeit etwas gelernt? Was?
Dass man sich nie, nie, nieee auf etwas verlassen sollte, ohne einen Backupplanin der Hinterhand zu haben.

2. Hast du schon Sommergefühle?
Teils, teils. Mal ja, mal nein, bei den Temperaturschwankungen. Mit der Tasse heißen Kakao gerade war eher wieder Winterstimmung. :'D

3. Wir durften ja jetzt durch die warmen Tage wieder ein wenig schwitzen. Gehst du viel raus?
Nicht wirklich. Zum Einkaufen udn zum Freunde treffen, aber so heiß wie es war, hab ich's wirklich auf ein Minimum reduziert. Diese krassen Temperaturschwankungen sind nichts für mich.

4. Was trinkst du in den heißen Tagen am liebsten? Unterscheidet es sich von dem, was du an kälteren Tagen trinkst?
Kaltes Wasser. Oder Eistee, sprich normalen Früchtetee, der im Kühlschrank war, nicht das zuckrige Zeugs. Und mir vergeht die Lust auf Kaffee.

5. Sommergewitter! Draußen Tanzen, vom Fenster aus bestaunen, oder wie gehst du vor, wenn ein Gewitter draußen tobt?
Je nach Tageszeit - wenn ich schlafen will ist so'n Gewitter eher doof, aber atgsüber guck' ich gerne zu. (:

6. Freust du dich auf den Winter?
Es geht. Erst einmal hätte ich gerne einen brauchbaren, stabilen und ertragbaren Sommer.

7. Worauf würdest du eher verzichten - Geld oder Freunde?
Eher Geld. Mit Freunden kann man sich auch gut durchkämpfen, ohne Freunde hat man aber nichts vom Geld.

8. Alles neu macht der Sommer! (Zumindest in Schulen und Kindergärten) Beginnst du demnächst etwas neues, Beruflich?
Das ist die Frage!

9. Was planst du, in diesem Monat zu verändern?
Sagen wir so, ich bin auf Jobsuche.

10. Wirst du noch diesen Monat verreisen?
Nope.