1. Der Monat ist ja schon ein paar Wochen alt. Hast du in dieser Zeit etwas gelernt? Was?
Es war eher im letzten Monat als ich gelernt habe dass meine Familie zum Glück immer hinter mir steht, egal was kommt.
2. Hast du schon Sommergefühle?
Nein, eigentlich nicht.
3. Wir durften ja jetzt durch die warmen Tage wieder ein wenig schwitzen. Gehst du viel raus?
Kann man sagen, ja.
4. Was trinkst du in den heißen Tagen am liebsten? Unterscheidet es sich von dem, was du an kälteren Tagen trinkst?
Na ja, es werden mehr kalte Getränke getrunken, ansonsten ist es schon ziemlich gleich.
5. Sommergewitter! Draußen Tanzen, vom Fenster aus bestaunen, oder wie gehst du vor, wenn ein Gewitter draußen tobt?
Ich versuche Gewitter so gut es geht zu ignorieren bzw. ich hoffe, dass sie schnell vorbei sind (besonders nachts).
6. Freust du dich auf den Winter?
Ich freue mich immer auf den Winter, aber ich bin wohl die Einzige, die das tut.
7. Worauf würdest du eher verzichten - Geld oder Freunde?
Geld. Habe ohnehin nicht viel und brauche auch nicht so viel.
8. Alles neu macht der Sommer! (Zumindest in Schulen und Kindergärten) Beginnst du demnächst etwas neues, Beruflich?
Ja, ich werde wohl demnächst entweder eine Arbeitsstelle oder Bundesfreiwilligendienst ausüben.
9. Was planst du, in diesem Monat zu verändern?
meine berufliche Zukunft
10. Wirst du noch diesen Monat verreisen?
Nein.