-
Ritter
1. Der Monat ist ja schon ein paar Wochen alt. Hast du in dieser Zeit etwas gelernt? Was?
Ja, viel für die Uni, weil die Klausurenphase ab nächster Woche beginnt. Und, dass man am Tag nach einem heftigen Sturm NICHT mit der Bahn fahren sollte
.
2. Hast du schon Sommergefühle?
Wenn die Sonne scheint, auf jeden Fall. Da steigt die Motivation gleich um 100%!
3. Wir durften ja jetzt durch die warmen Tage wieder ein wenig schwitzen. Gehst du viel raus?
Ich gehe regelmäßig joggen und will jetzt auch wieder mit dem Rennrad etwas mehr fahren.
Ansonsten die üblichen Termine, die man nicht von zu Hause aus erledigen kann wie Vorlesungen besuchen, Einkaufen, zu Freunden fahren etc..
4. Was trinkst du in den heißen Tagen am liebsten? Unterscheidet es sich von dem, was du an kälteren Tagen trinkst?
An heißen Tagen entweder selbstgemachte Milch-Shakes oder sonst Wasser. Auf warme Getränke kann ich im Sommer gerne verzichten.
5. Sommergewitter! Draußen Tanzen, vom Fenster aus bestaunen, oder wie gehst du vor, wenn ein Gewitter draußen tobt?
Eher vor dem Fenster bestaunen. Will ja nicht nass werden
. Beim im Haus sein dann das Wetterphänomen genießen und lauschen, wie der Regen an das Fenster und auf den Boden prasselt.
6. Freust du dich auf den Winter?
Nur wenn ordentlich Schnee fällt. Ein Winter ohne Schnee ist kein Winter!
7. Worauf würdest du eher verzichten - Geld oder Freunde?
Beides ist wichtig. Aber hier in Deutschland brauchst du Geld zum überleben. Wenn du Freunde hast und du dich bei denen durch schnorren willst, dann machen die das nicht lange mit und dann hast du weder Geld noch Freunde
. Außer du hast einen Multi-Milliardär als Freund. Dann würde ich mich doch für den Freund entscheiden ^^. Ansonsten hat Geld eine größere Priorität.
8. Alles neu macht der Sommer! (Zumindest in Schulen und Kindergärten) Beginnst du demnächst etwas neues, Beruflich?
Nö, muss noch ein Jahr lang studieren. Also bleibt noch etwas Zeit.
9. Was planst du, in diesem Monat zu verändern?
Nichts, weil so wie es momentan ist, alles perfekt ist.
10. Wirst du noch diesen Monat verreisen?
Nein, kann ich mir momentan arbeitstechnisch nicht erlauben.
--
Vielen Dank