1. Der Monat ist ja schon ein paar Wochen alt. Hast du in dieser Zeit etwas gelernt? Was?
Die Gegend in der ich zurzeit wohne, ist nicht (mehr) halb so toll, wie ich die letzten 2 1/2 Jahre angenommen habe.
2. Hast du schon Sommergefühle?
Wenn es gerade nicht regnet und grau ist, ja! Ich liebe es!
3. Wir durften ja jetzt durch die warmen Tage wieder ein wenig schwitzen. Gehst du viel raus?
Hält sich in Grenzen, aber mit Garten wird sich das sicher ändern.
4. Was trinkst du in den heißen Tagen am liebsten? Unterscheidet es sich von dem, was du an kälteren Tagen trinkst?
Nein, ich trinke zu jeder Jahreszeit fast ausschließlich Wasser. Im Sommer ganz gerne mal mit Sprudel.
5. Sommergewitter! Draußen Tanzen, vom Fenster aus bestaunen, oder wie gehst du vor, wenn ein Gewitter draußen tobt?
Ich sitz zwar nicht vorm Fenster, bis es aufhört, aber ich finds doch ganz spannend und genieß das auch.
6. Freust du dich auf den Winter?
Ja, nur auf den grauen Teil des Herbstes freu ich mich nicht. Ich hatte aber in den letzten Jahren auch den Luxus, dass ich zu Fuß zur Arbeit konnte, komme was wolle. Das ändert sich nun und was öffentliche Verkehrsmittel angeht, ist der Winter ein Arsch. ^^
7. Worauf würdest du eher verzichten - Geld oder Freunde?
Seltsame Frage. Natürlich sind Freunde > Geld, aber generell auf Geld zu verzichten würde den Verlust der Selbstständigkeit bedeuten. Und das geht gar nicht.
Also, was auch immer das für ein Deal mit dem Teufel ist, ich würde ihn nicht eingehen.
8. Alles neu macht der Sommer! (Zumindest in Schulen und Kindergärten) Beginnst du demnächst etwas neues, Beruflich?
Nein.
9. Was planst du, in diesem Monat zu verändern?
Meinen Wohnort. Wir ziehen in eine Traumwohnung und ich bin schon richtig aufgeregt!
10. Wirst du noch diesen Monat verreisen?
Nein, muss arbeiten. Aber auch im nächsten Monat während meines Urlaubes wirds keinen Auslandstrip oder so geben. Möbel- und Autokauf ist ja bekanntlich nicht gerade günstig.. :<

.
. Beim im Haus sein dann das Wetterphänomen genießen und lauschen, wie der Regen an das Fenster und auf den Boden prasselt.
. Außer du hast einen Multi-Milliardär als Freund. Dann würde ich mich doch für den Freund entscheiden ^^. Ansonsten hat Geld eine größere Priorität.

.