Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Meinen Humor mit dem von Fips Asmussen zu vergleichen fasse ich jetzt mal als persönliche Beleidigung auf. xD Aber naja, manchmal lacht man, manchmal lacht man nicht. Bei der Titanic sind viele Artikel auch lahm, andere wieder Gold wert (insgesamt gesehen ist dieses Sozi-Magazin aber trotzdem schlecht). Die Satire sollte hier jedenfalls nicht zu bösartig sein, ich verachte die Maker-Spiele ja nicht. Von daher macht Alex III nicht mehr, als auf ironische Weise auf einige Makel anzuspielen, die mir immer wieder auffallen.
Sind zum Teil ganz schön bissig bei Titanic. Haben aber genau das, was Alex III fehlt. Richtig krasse, auf die Spitze getriebene Bsp die jeder versteht. Hat nichts mit Verachtung zu tun, wenn du echt grobe Makel (die sicher auch bei guten Spielen ankotzen), mal richtig übel veräppelst, damit man auch merkt wie mies die eig sind. Aber dafür macht dein Game zu wenig her.

Teils, teils. Ich hab sie schon vernünftig spielbar gehalten, trotzdem spiegeln sie die "taktischen" Kämpfe der üblichen Kampfsystem wieder. Aber wenn du die Kämpfe hier schon grottig findest, was ist dann erst mit den Spielen, in denen sie wirklich monoton und langatmig sind?
Da liegt das Problem. Spielbar sind sie auch in monotonen und langatmigen Games. Die verschwinden dann halt schon nach 5 Min von meiner Platte. Mach doch nur "ein" nertötendes, langsames, zähes Paradebeispiel und den Rest dafür angenehmer. Etwas flotter und schon wär's ok.

Ich werde die alten Maker aller Voraussicht nach nicht mehr benutzen. Die Zeit schreitet voran. Sicher brauche ich für Alex III nicht die Fähigkeiten vom XP, aber es gibt auch keinen Grund, ihn nicht zu benutzen. Das Standard-KS vom 2K3 ist ungepatcht wegen dem ATB noch übler.
Versteh ich nicht. Das klingt für mich wie einem Trend hinterher rennen. Waren die Vorteile denn auch alle mit XP gemacht? Ansonsten hätte ja nichts gegen den 2k3 gesprochen.
Das ATB will ich nichtmal verteidigen. Patches brauchts zwar keine wenn man trickst, aber es nervt echt weil sie die Kämpfe unnötig in die Länge gezogen hat. Aber Fehler muss man bei anderen Plattformen ja nicht zweimal machen.

Zitat Zitat von Nonsense
Das Einzige, was hier peinlich ist, sind deine schwachsinnigen Vergleiche. Oh, und dein Avatar. Fips Arschmuskel war btw. niemals ganz nett.
Genauso peinlich wie zu glauben, jemand quält sich durch endlose TextLP's? Ja, ich mag Shawn Roberts...