Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Holo intern - Let's Talk about gecancelt.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WTF. Sollte es aber sein und es haben ja auch viele Zugriff. Links sind auch einwandfrei. Ich schaue nochmal bei den Dokumenteinstellungen nach.

E. Nein ist öffentlich im Web. Verstehe ich nicht. Hast du Startpost, den Post hier oben und meine Sig probiert?
    https://docs.google.com/document/d/1...it?usp=sharing

Geändert von Holo (27.08.2014 um 17:54 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Liegts vielleicht am Browser? Mit meinem Firefox hat bisher jeder Link funktioniert, den Nonsense reingestellt hat.

Ihr müsst Netscape endlich mal aufgeben! Ne, bei mir klappt es mit Firefox auch. Opera klappt ebenso.

Mozilla funktioniert auch sehr gut

Nun habe ich mir die ganze Textflut einmal durchgelesen und da muss ich ehrlich sagen ... Sweet !
    Gefällt mir, was ich dort gelesen habe. Schön ausführliche Antworten, die einem doch viele Dinge näher gebracht haben.
    Obwohl ich manche Dinge nicht kannte, war es trotzdem ein gelungenes Interview.

Gut gemacht Herr Nonsense!

Danke fürs Interview.
    Ich empfand das Verhältnis an "Humor" und ernsten Fragen auch in Ordnung und habe das
    Interview mit Dean mit großem Interesse gelesen.

Well done!

"Fehler: Verbindung fehlgeschlagen" . Bei mir funktioniert keiner der Links.

Wie Corti schon schreibt: Well done, in der Tat! Das Interview hat mich ein ganzes Stück näher gebracht, sowohl bei Daen als auch bei Nonsense ist der Humor nie wirklich untergegangen. man erfährt einfach in vielen Bereichen Sachen, die manche vorher nicht wussten. Weiter so!

Let's Talk about 1: Loop von ~Jack~

Nonsense Intern hat eine neue Sparte, welche wahrscheinlich sehr viel öfter als die Interviews Updates bekommen wird. Alles Weitere steht im Dokument selbst. Viel Spaß!

Zu viel Talk und zu wenig Action
    Das Format ist auch eine nette Idee, wobei mich das Thema schon ansprechen muss, damit ich mir die ganze Folge reinziehen würde.
    Daher kann ich leider nicht viel zu dieser Runde sagen, da ich weder Jack noch Loop kenne und mir Makerfilme (so wie ich das verstanden habe) auch nicht wirklich zusagen.
    Das soll nicht heißen, dass das hier Quatsch ist . Daher weiterhin viel Erfolg !

Let's Talk about 2: Bronies

Eine zweite Debatte, diesmal zum Thema Bronies, lieferten sich gestern steel, Sölf und ich. Dabei haben wir leider weit weniger Struktur als beim letzten mal hinbekommen und auch nur viele Punkte dieses recht umfangreichen Themas stichpunktartig anschneiden können, aber es wird sicher auch nochmal einen weiteren Teil zum Thema geben, wenn die Zeit reif ist. Außerdem werde ich ab nächstem mal doch mit Voicechatt arbeiten, um die Debatte besser zu koordinieren. Bisher haben wir darauf verzichtet damit es nicht zu gestellt wird, aber so herrscht einfach zu oft Chaos. XD

Wie fandet ihr eine makerfremde Runde? Wie gefielen euch die Gesprächsteilnehmer, die Inhalte, die Gesprächsführung und der Verlauf? Was haben wir gut gemacht, was hätte man anders machen sollen? Gefällt euch die Idee der Outtakes? Würdet ihr euch zur Auflockerung zwischen den Textmengen themenbezogene Bilder wünschen?

Ich, und sicherlich ebenso steel und Sölf, freuen uns auf euer Feedback und jede Kritik. <3

Zitat Zitat
    Zu viel Talk und zu wenig Action
    Das Format ist auch eine nette Idee, wobei mich das Thema schon ansprechen muss, damit ich mir die ganze Folge reinziehen würde.
    Daher kann ich leider nicht viel zu dieser Runde sagen, da ich weder Jack noch Loop kenne und mir Makerfilme (so wie ich das verstanden habe) auch nicht wirklich zusagen.
    Das soll nicht heißen, dass das hier Quatsch ist . Daher weiterhin viel Erfolg
    Yo, das ist logisch. Ich sehe mir eine Themenrunde auch nur an, wenn... mich das Thema irgendwie interessiert. Oder ich die teilnehmenden Personen interessant finde.

Geändert von Holo (25.09.2014 um 10:49 Uhr)

Ich lag gestern krankheitsbedingt einfach flach, hatte aber das große Vergnügen, tolle Freunde zur Aufheiterung zu haben, die vorbeigekommen sind um mich mit DOTA zu unterhalten. ^^
    (Ich selber könnte sowas nie spielen, ich bin so langsam, dass selbst rundenbasierte Strategiespiele für mich krass schneller Scheiss sind. )

Aber beim nächsten Mal bin ich auch dabei - vor allem wenn der Zeitplan mit mir abgesprochen ist und man mir nicht einfach eine PN schreibt mit: "Sei da und da, egal ob du Zeit hast oder nicht. Aber sei pünktlich." :P

Wer ist eigentlich stiru-sama?

Stichworte