Gern gelesen, sehr interessant, sehr unterhaltsam!Und die Moderation hat diesmal genau den richtigen Mittelweg gefunden.
![]()
Der Link im Startpost sollte vielleicht auch noch ausgebessert werden ^^ Das Interview selbst war wiedermal ganz cool. Obwohl ich mir auch ein paar mehr Fragen zu SKS gewünscht hätte ^^ Der Game One Rap war ne gute Wahl und Daens allerletzten Satz fand ich spitze!
Gruß
Stoep
"Diese Website ist nicht verfügbar" Kannst du das Interview vielleicht noch auf anderen Hostern anbieten?![]()
Also bei mir klappt es einwandfrei .
Startpost fix'd. War Absicht, um die Postingrate anzukurbeln. Nein.
Im Zweifelsfall in meine Signatur klicken.
Stoep:
Wir mussten uns Stoff für Dezember aufsparen. Sonst hätte ich da mehr gemacht. Danke euch beiden für die Rückmeldungen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (27.08.2014 um 17:38 Uhr)
Weiterhin nicht verfügbar. Wäre jemand so freundlich es bspw auf cherryshare hochzuladen?![]()
WTF. Sollte es aber sein und es haben ja auch viele Zugriff. Links sind auch einwandfrei. Ich schaue nochmal bei den Dokumenteinstellungen nach.
E. Nein ist öffentlich im Web. Verstehe ich nicht. Hast du Startpost, den Post hier oben und meine Sig probiert?
https://docs.google.com/document/d/1...it?usp=sharing
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (27.08.2014 um 18:54 Uhr)
Liegts vielleicht am Browser? Mit meinem Firefox hat bisher jeder Link funktioniert, den Nonsense reingestellt hat.
Ihr müsst Netscape endlich mal aufgeben! Ne, bei mir klappt es mit Firefox auch. Opera klappt ebenso.
Mozilla funktioniert auch sehr gut![]()
Nun habe ich mir die ganze Textflut einmal durchgelesen und da muss ich ehrlich sagen ... Sweet !
Gefällt mir, was ich dort gelesen habe. Schön ausführliche Antworten, die einem doch viele Dinge näher gebracht haben.
Obwohl ich manche Dinge nicht kannte, war es trotzdem ein gelungenes Interview.
Gut gemacht Herr Nonsense!
--
Vielen Dank
Danke fürs Interview.
Ich empfand das Verhältnis an "Humor" und ernsten Fragen auch in Ordnung und habe das
Interview mit Dean mit großem Interesse gelesen.