Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Holo intern - Let's Talk about gecancelt.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13

    Heutiger Gast: Itaju
    Klein, unansehlich, kann keiner leiden - Nein, ich rede nicht von mir, sondern vom personifizierten Charme, dem fleischgewordenen Sex, der nebenbei auch noch Einiges kann: Itaju-chan. Für das heutige Interview haben wir ihm tief in die Hose gegriffen.

    Nonsense intern 1 - csg

    Nonsense intern 2 - Itaju

    Habt Spaß, wie auch wir. Der Informationsgehalt ist weit größer als beim letzten Mal, Humor gibt es trotzdem. Wir haben auf den Wunsch nach mehr Länge, akribischerem Nachhaken und weniger oberflächlichen Fragen reagiert und es wäre sehr interessant zu erfahren, wie das bei euch ankommt.

    Feedback und Kritik zur nunmehr zweiten Runde sind nötig und händeringend erwünscht. Itaju hat sehr detailierte und ausführliche Antworten gegeben, was ich persönlich voll gut fand. Und ihr? War das Interview auch amüsant? Hätte man etwas besser machen können, was war besonders gut? Passt die Länge, passen die Fragen?

    Oh, und Glückwunsch zu einer eingesendeten Frage. Man riet mir, die Fragen öffentlich stellen zu lassen, weil die Hemmschwelle bei einer PN höher ist. Meine Reaktion:


    Ihr möchtet ein interessantes Interview, ihr möchtet interessante Fragen und bestimmte Dinge wissen. Ich tue meinen Teil dafür, und ihr könnt euren tun, wenn ihr wollt. Wenn nicht, dann füllen wir das Interview eben anders. Wenn keine Fragen per PN gestellt werden, können sie ohnehin nicht so wichtig sein. Aber was das angeht, sehe ich mich nicht in der Pflicht, entgegenzukommen. Das meine ich übrigens nicht böse oder so, aber es ist eben so.

    Somit hoffe ich, und Itaju sicher auch, dass ihr das Interview auf irgendeine Weise interessant, unterhaltsam, bereichernd findet. Dann hätte sich die fast vierstündige Arbeit gelohnt.

    Mfg!

    Geändert von Holo (06.07.2014 um 16:02 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •