Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Nachbesprechung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab übrigends durchaus auch an dich als tollen Mitspieler gedacht, der sich aus Zeitgründen gleich ganz aus dem RPG zurückziehen will, DSA-Zocker. Ist das nun so - dann wären Runden mit weniger Textgewicht doch auch in deinem Sinne - oder gefällt dir am Ende was ganz anderes nicht an den Runden? Wenn du dich angegriffen gefühlt hast, tut mir das Leid. Mir gefiel es einfach nicht, zu sehen das im OT sehr spät wichtige Probleme aufgetaucht sind, die dann hier erstmal gar nicht auftauchten, weil sie die nächsten Runden ja wieder belasten würden. Ich werd mein Bestes tun, das ganze anti-aggressiv zu formulieren und entspannt anzugehen. Falls doch noch Probleme diesbezüglich auftauchen - seit gestern bin ich nicht mehr inaktiv gestellt, also her mit den PNs.

@Lynx: Es ist nur ein Vorschlag vielleicht mal zusätzlich eine alternative Runde mit stärkeren Regelungen einzuführen. Sowas einmal zu machen und dann zu sehen "okay hier gibts weniger Inaktive" oder eben nicht, wäre mir schon ein Anliegen. Wäre mir wichtig, das du dem eine Chance gibst. Es geht ja letztlich um das Ziel soviele Spieler wie möglich anzusprechen und auch für die Vielschreiber einen Kompromiss zu finden - evtl durch Zommxbie oder der nächsten regulären Werwolfsrunde. Mir gefällt es auch nicht, das Feedback nun so zeitverzögert kommt, weil das ziemlich unangenehm zum abarbeiten ist. Aber das letzte was ich will ist bei jemanden, der sich so toll engagiert wie Du und mit Herzblut an die Runden rangeht, anzuecken.
    Edit: "dass ich meist als Beispiel genannt wurde", hat bei mir schlicht damit zu tun das ich es nicht sinnvoll diesbezüglich finde zu verallgemeinern. Sonst fühlen sich am Ende die falschen Leute angesprochen. Ob das nun förderlich ist oder nicht, ich hatte gehofft das wir einen Konsens finden könnten, sobald die Fronten mal klar sind.

Wäre auch gut wenn BlackRose noch sagen könnte, wen sie mit den "anderen" meint und die sich eventuell auch selber äußern. Bringt den Foren-RPG Trupp sicher weiter, als die Andeutung an sich. *shrug* Überhaupt bin ich noch am abwarten, was die übrigen Inaktiven nun letztlich von schreiben abgehalten hat... *zu steel lins* Ne?

Nachtrag 2: Danke MeTa. Werde gleich mal bei BIT anfragen ob es die alte Liste noch gibt, in die man seine Foren RPGs reinsetzen kann zum anmelden. Das ganze ist ja nur ein Experiment, wahrscheinlich kriegen wir keine 10 Leute zusammen. Aber wenn die bis zum Ende mitspielen... naja, allein um das rauszufinden würde ich es schon gerne mal machen. Frage dazu - weiß jemand noch wer die Umfrage bezüglich der Schnellrunden aufgemacht hatte? Ich glaub das war R.F. oder Liferipper... ich finde sie aber grad gar nicht. (hoffe jemand erinnert sich und kann mir da einen Fingerzeig geben) Die Resonanz damals war aber ziemlich gut, das würd ich mir gern nochmal durchlesen.

Geändert von Viviane (06.06.2014 um 20:03 Uhr)