Um eins klarzustellen: Ich bin selbst nicht der größte Fan von (zu) langen Beiträgen, aber die Art und Weise und der Zeitpunkt zu dem das jetzt angesprochen wird, finde ich daneben. Da sagt man den Spielern, die gemeinsam gespielt (und als einzige aktiv waren) nachdem das Spiel schon vorbei ist, dass sie es den anderen kaputt gemacht haben. Schon irgendwie blöd, oder nicht?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Es ist nicht zielführend sowas zu tun. Rollenspiel betreibe ich nicht um mich selbst darzustellen sondern um anderen etwas tolles zum lesen zu bieten.
Da gehen dann wohl die Meinungen auseinander. Wer definiert denn überhaupt, was etwas tolles zum Lesen ist? Du hast MeTaLeVels Beitrag gesehen, er liest sowas gerne. Ich finde es auch etwas anmaßend, dass du anderen unterstellst, dass sie sich selbst darstellen wollen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Viviane will auch niemanden hier ihre Ansicht des richtigen Rollenspiels aufzwingen, das ist Bullshit.
Und genau hier kommt die Ausdrucksweise ins Spiel, die man ja laut Viviane nicht diskutieren soll. Genau die führt zu diesem Eindruck.