Zitat Zitat
Dazu kommt noch, dass jemand, der nicht mitgespielt hat, dies anbringt und plötzlich die anderen auf den Zug aufspringen. Ich unterstelle hier niemanden eine Ausrede oder dergleichen gesucht und gefunden hat allerdings hat es doch einen faden Beigeschmack.
Das stimmt so nicht, ich habe beispielsweise schon während des Spiels gesagt, was mich stört. Außerdem: Erwartest du, dass die Leute ihre Handlungen immer begründen? Was hätten z.B. Gendrek und steel sagen sollen: "Woah, hört mal auf so viel zu schreiben und euch um euch selbst zu drehen, ey!"? Klar, sagt man dann lieber, dass man keine Zeit hat, um niemanden zu verletzen. Ihr hattet ja Spaß daran, das wollte euch auch niemand verderben.

Außerdem sagt jetzt niemand "Woah, wir wollen nicht mehr mit euch spielen, ihr Langschreibnasen!". Ich wollte einfach nur nochmal klarmachen, warum ich und Gendrek nicht mehr mitgemacht haben. Das lag nicht unbedingt nur an der Länge der Posts (auch wenn das zweifelslos nicht gerade zur Zugänglichkeit beiträgt). Wir sind halt nicht in die Gruppe reingekommen, haben sonst nur so ein bisschen vor uns hingewurschtelt und dann keinen Ansatzpunkt mehr gefunden. Wie gesagt, es geht nicht um die Länge der Posts, sondern um den Inhalt. Wenn man im "Flow" mit dabei ist (wie z.B, bei Zommxbies), dann ist ja alles Tutti und dann schreibt man auch gerne mit. Aber wenn man irgendwie nicht reingefunden hat, dann hat man halt Probleme. Um mehr geht es mir gar nicht.