-
Neuling
Niemand hat gesagt, dass du aufhören sollst. Wie TheDune gesagt hat geht es doch darum Fehler mit der Community zu erkennen und zu verbessern oder sie zu entfernen. Wundervoll, du willst aufhören! Das ist für mich nur rumgeflenne und Aufmerksamkeit erregen. Wenn du nach solchen Kritiken schon sagst, dass du keinen Bock mehr drauf hast, dann stell dir nur mal vor, was passieren würde, wenn dein Spiel vermarktet werden würde. (Ist jetzt nur ein Beispiel.) Es würden extrem viele Videogame Seiten ankommen evtl sogar noch Videospiel Serien (GameOne, Vorzocker etc.), die dein Spiel noch wesentlich mehr kritisieren würden, als es hier bereits getan wurde.
Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, dass ich mir die Mühe gemacht habe auf sehr viele Details zu achten und zu schauen, was ist an deinem Spiel schlecht, was kann verbessert werden etc. und du mir hier nicht mal eine Antwort würdigst.
Du kannst mit Kritik einfach nicht umgehen! Jedes mal wenn dir auch nur einer mal etwas Kritik entgegen bringt heißt es gleich, dass diese Personen Hater sind und dir sofort was Böses wollen. See the difference. Natürlich kannst du damit aufhören oder du reißt dir endlich mal den Arsch auf für den Kram den du wirklich tust. Denn bisher war alles, was du angefangen hast nur sehr halbherzig. Egal ob es nun auf Youtube ist, dein komisches Brony Verhalten oder das RPG Makern.
Dein Problem ist einfach nur, dass du es REMAKE genannt hast, weil du meinst, dass eine komplette Storyveränderung reicht. Aber sowas nennt man nicht Remake. Zumal sich die Story nicht grundlegend verändert hat. In der Vorversion war es doch auch so, dass die Eltern von dem Haupthelden tot waren, er auf ne Reise gehen muss etc. Nur hast du es hier so gedreht, dass es auf einem anderen Wege passiert. Und das ist für mich keine großartige Veränderung, sondern viel mehr eine Umschreibung.
Aber gut, du wirst mir ja wahrscheinlich hier auch wieder keine Antwort geben was?
Mir auf Skype sehr fragwürdige Nachrichten zu schicken und mich dann zu blocken zeigt doch nur, dass du gekränkt wegen der Kritik bist und dass du nur Aufmerksamkeit haben willst!
Sorry, aber das ist einfach extrem arm!
MfG Dark Sonic