Zitat Zitat von ManuelMihay Beitrag anzeigen
Na gut. Ich gebe auf. Ich habe versucht es besser zu machen. Ich habe mir Mühe gegeben, es besser zu machen.
Wenn ich mir deine Reaktionen so ansehe, dann wirkt es ganz und gar nicht so. Du kannst ein Spiel wer weiß wie oft umändern und remaken, doch es wird immer wieder auf das selbe hinauslaufen. Solange du nicht deine Noob-Attitüde ablegst und dich weiterhin so benimmst, als hättest du den Maker erst vor fünf Minuten von irgendeinem Filesharer runtergeladen, wirst du immer wieder das selbe Szenario erleben, das sich in diesem Thread gerade abspielt.

Es gibt übrigens genug guter Spiele, die das Standard-KS benutzen und mindestens genauso viele vielversprechende, die es niemals bis zum Demostatus geschafft haben, oder wo es Monate, oder gar Jahre gedauert hat, bis sie die erste Demo raushauen konnten. Versuch da mal dein Spiel einzuordnen.

Dir bleiben im Prinzip drei Möglichkeiten:
- du ignorierst, was alle anderen sagen und machst dein Spiel so weiter, wie gehabt (musst dir dann halt Leute suchen, denen es gefällt)
- du siehst die Spieleentwicklung als dein Hobby an und erkennst, dass du dich nicht nur praktisch, sondern auch in der Theorie damit beschäfftigen musst (Stichwort: Game Design). Dazu gehört auch der richtige Umgang mit Kritik (und die Fähigkeit, diese für dein Vorhaben korrekt zu filtern)
- du suchst dir ein anderes Hobby

Was anderes bleibt dir da nicht. Das trifft übrigens auch auf alle anderen Hobbys zu (also falls du dir deswegen gleich ein anderes zulegen willst).