-
Abenteurer
Boah ey, das kann doch nicht mehr wahr sein -.- Wieviele User da draußen stellen ihr Projekt hier vor und bekomme nichts weiter als ein paar Einzeilenposts oder überhaupt keine Reaktion! Die würden sich die Finger lecken nach solch kilometerlangem Feedback wie dem von Dark Sonic! Und dieser Manuel weiß das nicht besser zu würdigen als mit Gejammer?
Sorry, aber solche Undankbarkeit regt mich auf. -.- Oder sind wir jetzt tatsächlich schon zu einer Makerschaft verkommen, die ihre Spiele nur noch vorstellt, um den Popo geküsst zu bekommen? Es ist doch gerade das Schöne, ein Spiel quasi gemeinsam mit der Community zu entwickeln, indem man immer wieder mal Demos vorstellt, um auf Kritikpunkte bei der Produktion reagieren zu können.
Deshalb würde ich selbst auch nie einfach eine fertige VV posten. Da gibt es dann vielleicht 5 Tage Feedback und das war's mit dem Spaß. Klar kann man auch da noch verbesserte Versionen nachsteuern, aber ich finde da fehlt der Reiz, weil die Story ja schon fertig erzählt ist und alle das Ende kennen.