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Abenteurer
Um ehrlich zu sein nutze ich diese Methodik um bei mir Spannung zu erzeugen 
Mein Spiel lehnt sich an Suikoden an, wo es traditionell 108 Hauptchars gibt. Der Spielspaß entsteht dann (neben der genialen Story) darin, dass man seine Chars sammelt und somit seine Streitmacht vergrößert. So ähnlich will ich das auch übernehmen und bei mir haben auch nur wichtige Leute ein Bild. Wenn man also jemanden mit Faces sieht, weiß man das er später wichtig wird und es einen Weg geben muss ihn auf irgendeine Art im Laufe des Spiels zu rekrutieren. Oder aber nicht weil besagte Person stirbt oder in die feindliche Armee wechselt.
Aber gerade bei Chars welche irgendwie "unwichtig" scheinen ist es doch interessant darüber nachzudenken, welche Rolle er einnehmen wird. Bei Suikoden klappt das ziemlich gut. Ob in meinem Spiel auch wird sich dann zeigen müssen 
Mfg Soul
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