Ja, dieses Forum. :'D
Wobei das eigentlich nicht mal wirklich korrekt ist, ich guck mir vereinzelte Threads ja noch durch.
Nicht besonders. Neue Seiten sind dazugekommen und alte Seiten gehen, aber sonst bin ich immer noch dieselbe Forengurke, die ich schon seit Dezember 2008 war (mein Eintritt ins MMX). Wobei ich jetzt teilweise auch mehr in themenspezifischen Foren unterwegs bin. Davor war's nur das MMX und das sind effektiv mehrere Foren.
Im Großen und Ganzen:
Wenn man das MMX mitzählt sind es noch 4 andere Foren, bei denen ich wirklich aktiv bin und poste:
onepiece-mangas.com (Das MMX gibt in dieser Hinsicht leider nicht so viel her)
arebs.de (Ein Touhou-Forum, bin fast schon solange da, wie es das Forum gibt, lohnt sich schon alleine wegen dem Zeichenzähler...)
osu.ppy.sh (Die osu!-Hauptseite - und ja, Ave, ich spiel das immer noch - im Grunde ähnlich wie das MMX, es gibt für fast alles einen eigenen, dementsprechend großen Bereich, allerdings in Englisch)
und noch ein anderes Forum, welches hauptsächlich als Unterhaltung dient.
Mit den fünf Foren reicht es aber auch schon fast.
Ansonsten bin ich noch relativ regelmäßig auf ein paar Art-Seiten unterwegs, Pixiv, Deviantart und einige mehr - bin hobbymäßig Zeichner und suche daher bei anderen Inspiration.
Sehr viel mehr besuche ich regelmäßig und hobbymäßig nicht. Einige Wikis zu Spielen, eine Seite, um RPG-Maker-Spiele herunterzuladen (rpgmaker.net) und das war's eigentlich.
In Sachen Studium ist das eine andere Geschichte, da gibt's noch viel mehr.