Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: [GF-Aktion] Fake Force

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe die Pixelregel erst gesehen, als ich schon 4 Bilder gemacht hatte. ... Nunja ...
    Nutzlos auf der Platte liegen lassen will ich sie nun aber auch nicht.

Insofern:

Geändert von Jerome Denis Andre (01.06.2014 um 13:55 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich habe mich gerade mit Sabaku beraten und wir haben im Endeffekt entschlossen deine Werke anzunehmen. Es mag jetzt vielleicht eigenartig wirken, dass wir _schon wieder_ ein Auge zudrücken, aber offensichtlicherweise haben wir es nicht genau genug klargemacht, dass wir hier Pixelkreationen suchen. Dem ein oder anderen scheint diese Restriktion sowieso eigenartig vorzukommen. Wir wollten im Atelier wieder etwas mehr Aktivität bringen und eventuell auch die Kreativität des ein oder anderen anregen - daher die Regel. In erster Linie geht es aber um Spaß an der Sache und wir finden, dass Fleiß belohnt werden sollte. Tut mir leid, wenn das jetzt absolut unorganisiert oder indeterminiert wirkt. Bei der nächsten Aktion dieser Art werden wir uns mit sehr hoher Sicherheit einem Allgemeinstil annehmen. Dennoch finde ich es knorke was für Bilder hier zusammengekommen sind und ich hoffe, dass _ihr_ ein Auge zudrücken könnt - vielleicht auch zwei.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich verweise auf die Umfrage: http://www.multimediaxis.de/threads/...ce-Die-Umfrage

Viel Spaß beim Wählen.

Vielen Dank, Jerome Denis André für den coolen Fake! Ich trage Clouds Avatar jetzt noch ein, zwei Tage und wechsele dann zu deinem

Jo, ich wechsle auch fröhlich weiter.

So hier mein müssglückter Versuch. Vielleicht mach ich's ja nochmal, wenn ich mehr Zeit habe. Gerade bin ich einfach nur sehr frustriert von paint. Besonders da es so merkwürdig skalliert hat -.- Ich hoffe man sieht wenigstens, dass die Zwiebel eine Maske trägt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Erster Versuch.png 
Hits:	91 
Größe:	18,2 KB 
ID:	20451

I approve.

Ich hatte für Pitter noch einen Baby-Pitbull gepixelt. Kann man noch abgeben? (Die Umfrage ist ja schon raus ? )

Ich würd sagen immer her damit!
    Und ich bezweifel, dass sich irgendjemand anderes drüber beschweren wird.

Ich werd meinen Avatar auch noch ein paar Tage tragen und dann zu dem von Kaia wechseln.

Danke Turgon. Dann just 4 fun für dich und vielleicht Pitter, die es interessiert. Diesmal rein gepixelt, dafür sieht es auch ohne Vorzeichnung eher aus wie.. äh.. ein sehr langschnäuziger Pitbull.

"Bitte ein Pit" wäre der dazugehörende Rang.

Geändert von Sphynx (02.06.2014 um 23:48 Uhr)

Hach, ist der niedlich....

Zitat Zitat
    Hach, ist der niedlich....
    Du trägst ihn wirklich noch. Ich freu mich!

Stichworte