-
The Big Guns
Ich glaube was hier vorliegt ist ein typischer Fall von Meinungsverschiedenheiten und Meinungsverschiedenheiten darüber wie man erstere bewerten soll.
Im Allgemeinen kann ich für meinen Teil nur sagen, dass sich bei der ganzen Umstrukturierungsstory einige Leute nicht wirklich mit Ru(h)m bekleckert haben. Ich stehe allerdings in diesem speziellen Fall sowohl hinter Grandys Kernaussage (dass es noch einen Arsch voll Sachen zu tun gibt was die Umstrukturierung des Forums angeht) als auch hinter Shierus Entscheidung (weil ich für meinen Teil die Art und Weise zeitweise mittelschwer unmöglich fand in dem die Kernaussage rausgepault wurde). Hätte diese ganze blöde Diskussion im (auch im Thread angesprochenen) Planungsforum stattgefunden wäre es glaube ich nie so weit gekommen - so hat man "Sagt mal macht ihr noch irgendwas, Maker-Mods und Planungsmenschen?" in aller Öffentlichkeit lustig breitgetreten und alle hamm's gesehen. Im Endeffekt wäre ich für meinen Teil auch damit zufrieden gewesen wenn der gottverdammte Thread in das gottverdammte Planungsforum verschoben worden wäre, dann allerdings hätte irgendein Horst User im schlimmsten Falle einen "Warum ist der Hauptseite-Thread verschoben worden ihr Nazis?!"-Thread aufgemacht.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.05.2014 um 14:18 Uhr)