Ich wäre voll dafür, dass wir wieder einen Horrorabend machen, aber diesmal vielleicht mit ein paar kürzeren Horrortiteln, die man dann alle hintereinander mit Pausen zocken kann. Oder wir spielen das Outlast-DLC, all night long!
Ich wäre voll dafür, dass wir wieder einen Horrorabend machen, aber diesmal vielleicht mit ein paar kürzeren Horrortiteln, die man dann alle hintereinander mit Pausen zocken kann. Oder wir spielen das Outlast-DLC, all night long!
Die Nacht geht aber länger als 2-3 Stunden (vorausgesetzt Gendrek spielt nicht xD)Mir fällt grad aber auch kein besseres Spiel ein. Among the Sleep lässt ja immer noch auf sich warten und Daylight ist schlecht. Wir könnten natürlich auch noch nen Film schauen. Das Evil Dead Remake, Cabin in the Woods, Trick 'r Treat oder so.
Was ist denn eigentlich für einen PvP Liebenden Zocker da?
F-Zero N64? Dat neue Mariokart? Oder vlt Streetfighter? Ich will gegen irgendwem verlieren damit ich nen Erzfeind hab :3
--
Well what is it?
Jo, kommt drauf an, was mitgebracht wird. Sonst musst du mal drüben im BMT-Forum einen Thread zur Planung aufmachen.