Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 367

Thema: [Sommer BMT 2014] Schlaf wird überbewertet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich natürlich wieder nicht weiß wann meine Klausuren sind (eine ist am 22.08 ), err, keine Ahnung ob ich vorbeikomme. Und wie lange. Wenns hinhaut komm ich wieder. Obwohl Byder Orga ist!

Geändert von Sölf (16.05.2014 um 09:55 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, die armen Schnarcher. Die können auch nichts dafür. Es gab mal auf freiwilliger Basis den Schnarcherraum, aber der war auch immer nur auf freiwilliger Basis, weil da an schlafen kaum zu denken war, da es gleichzeitig auch der Präsiraum war. Es kann und darf keine Lösung sein, die Schnarcher zwangsweise umzuquartieren oder dauernd auf sie zu schimpfen. Auf solch einem Treffen muss man mit Schnarchern rechnen und entsprechend selbst handeln, in dem man sich einen ruhigeren Schlafplatz sucht oder sich Oropax in die Ohren stopft. Weiß gar nicht, wie oft Leute bei mir ankamen und sich beklagt haben. Fand ich damals schon daneben.
    "Freiwillige Basis" Größter Witz des Tages. Ich hab letztes Jahr ja schon gefragt, ob man einfach den Konsolenraum zum Schnarcherraum machen könnte, dass würde das Presentationsproblem lösen.

Zitat Zitat
    Schnarcher sind die neuen "Kleinen Dicken, auf die immer geschimpft wird".
    Vergess nicht die großen.

Winter ist erkeltungszeit

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Und im Sommer haben wir dann die Alergiker . Nimmt sich beides nicht viel.

Da bin ich in London
    Und diesesmal wär ich sogar mutig genug gewesen zu kommen. ARGH

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Und im Sommer haben wir dann die Alergiker . Nimmt sich beides nicht viel.
    Dann dürfen kranke Leute nur im Sommer und Allergiker nur im Winter kommen Problem gelöst xD

Hab meinen Urlaubsantrag eingereicht. Wenn der nicht bewilligt wird, kündige ich, jawohl! Nicht.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Lies den Beitrag zu Ende...
    Darum hat Digi ja gepostet.

Wenn ich da bin dann nur WEIL Byder Orga ist!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wenn ich da bin dann nur WEIL Byder Orga ist!
    Das wollen wir alle erleben.

Geld sollte ich haben, also werd ich kommen falls ich Zeit hab.
    Nicht das sich wieder alle beschweren, dass ich seit Jahren nicht da gewesen wäre.

Das liegt daran das sds im präsiraum schläft darum

Also ich hab mich noch nie am geschnarche gestört, daher schlafe ich auch gern im Präsiraum.

Mich stört ja nicht das Geschnarche zum Tode , nicht mal wirklich die Präsis; Oropax. Das Problem ist die absolut miese Luft und die Nacht durchlüften geht nicht wirklich, dann erkältet man sich.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist die absolut miese Luft und die Nacht durchlüften geht nicht wirklich, dann erkältet man sich.
    Im Sommer sollte das nun wirklich nicht das Problem sein

Ich hab übrigens auch vor zu kommen, muss halt noch schauen, wie meine Klausuren liegen.

Die Luft ist tatsächlich ein Problem. Ist aber auch in der Turnhalle mittlerweile so. Da ist man nirgends sicher. Liegt zum Teil aber auch am Jubz.

Klar, die Räume sind einfach nicht dafür gedacht, dass da X Leute drin schlafen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Klar, die Räume sind einfach nicht dafür gedacht, dass da X Leute drin schlafen.
    Dann solltet ihr das mal weitergeben, damit das bis zum Winter gefixt ist!