Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 361 bis 367 von 367

Thema: [Sommer BMT 2014] Schlaf wird überbewertet

Nochmal für alle: http://bremermakertreff.de/

Edit: hier auch nochmal, was ich gerade zur neuen Seite ins BMT-Forum gepostet habe.
    Zitat Zitat
    So, nach ein paar Wochen Arbeit haben Jeez und ich die neue Anmeldeseite soweit fertig, dass ihr euch fürs BMT anmelden könnt. Intern fehlt noch ein bisschen Kleinkram rund um den Dienstplangenerator, aber das kriegen wir auch noch rechtzeitig hin.

Neuerungen/Änderungen gegenüber der alten Seite
    • Wenn ihr bereits auf der alten Seite einen Account hattet, könnt ihr auf "Benutzer importieren" klicken, dann werden eure Daten übernommen und ihr erspart euch die Freischaltmail.
    • Eure Adresse und Telefonnummer sind jetzt Pflichtangaben. Minderjährige müssen außerdem eine Kontaktadresse für Notfälle angeben.
    • Das Bürgensystem entfällt komplett.
    • Das Dienstesystem ist dem der alten NATO-Website nachempfunden. Ihr könnt bei der Anmeldung die komplette Diensteliste nach Präferenz sortieren.
    • Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine E-Mail, in der nochmal die wichtigsten Informationen stehen. Ihr müsst nicht auf diese E-Mail antworten.
    • Die Kostenberechnung für verpflegte User berücksichtigt jetzt die Uhrzeit der An- und Abreise. Wer nach 22 Uhr anreist oder vor 18 Uhr abreist, muss das Essen für den entsprechenden Tag nicht bezahlen.
    • ...

Wenn ihr Fragen oder Anregungen zur neuen Anmeldeseite habt, dann meldet euch einfach bei mir oder falls ihr mich nicht erreicht, bei einem der Orgas

Geändert von DFYX (09.07.2014 um 12:22 Uhr)

Nachdem ich mein Profil importiert habe steht da wenn ich dann nach Adresse eintragen und so auf Benutzer eintragen klicke "We're sorry but something went wrong."

Die Kontaktpostleitzahl, die du eingetragen hast, ist zu lang (6 Stellen). Ich bastel da mal ne ordentliche Fehlermeldung rein.

Edit: done

Geändert von DFYX (09.07.2014 um 13:32 Uhr)

Was ist denn die Überweisungszahl. Alöso wohin?

Falls du die Kontonummer meinst: steht in den AGB, die hoffentlich bald hochgeladen werden. Hab mal einen Orga angesprochen.

Edit: ist erledigt. Befindet sich direkt auf der Startseite.

Geändert von DFYX (09.07.2014 um 14:21 Uhr)

@ Mods:
    Bitte schließen. Wir haben nun die Anmeldeseite (schon ein paar Tage) fertig, das entsprechende Eröffnungsposting ist

hier

zu finden.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @ Mods:
    Bitte schließen. Wir haben nun die Anmeldeseite (schon ein paar Tage) fertig, das entsprechende Eröffnungsposting ist

hier

zu finden.
    Aye, Aye