Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 367

Thema: [Sommer BMT 2014] Schlaf wird überbewertet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schön das du kommst Netwarrior. Ich freue mich schon dich wiederzusehen.

Blöd, dass Versteigerung erst wieder im Winter ist. Sonst würde ich mir Postings ersteigern lassen, damit ich endlich die beschissene 10.000er-Grenze knacke und endlich meinen beschissenen Rang ändern kann.

Na ja, dann beim nächsten BMT vielleicht persönlich...

Was waren das noch für Zeiten, als die Postingzahl-Inflation normal war. Da hat sich unsereins seine Postings hart erschrieben und -kommuniziert. Unsitte!

Aber es ist doch für einen guten Zweck und letztes mal haben wir ~1025 € zusammen bekommen, unter anderem durch eben jene Unsitte.

Wieviel ist so ein Post denn inzwischen Wert? Ist der Wert auch stabil? Man denkt ja schon über seine Altersvorsorge nach.

Ist eigentlich wie bei der Rente: Sich darauf zu verlassen ist ziemlich mutig, weil es den Kram in zehn Jahren vielleicht schon gar nicht mehr gibt.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Da hat sich unsereins seine Postings hart erschrieben und -kommuniziert. Unsitte!
    Echt mal!
    Mein Counter ist sogar noch jungfräulich!

Ich hasse euch gerade alle so sehr.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich hab meine Postings eigentlich versteigert, aber sie wurden mir glaube ich noch nicht abgezogen.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Postings eigentlich versteigert, aber sie wurden mir glaube ich noch nicht abgezogen.
    Mir auch nicht.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hasse euch gerade alle so sehr.
    Schieb!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Blöd, dass Versteigerung erst wieder im Winter ist. Sonst würde ich mir Postings ersteigern lassen, damit ich endlich die beschissene 10.000er-Grenze knacke und endlich meinen beschissenen Rang ändern kann.

Na ja, dann beim nächsten BMT vielleicht persönlich...
    Außer es kommt dir Jemand zuvor und steigert dich raus...

Ja, das ist dann wieder dieser Typ in Anzug und Sonnenbrille, der nickt, sein Handy zuklappt und ausdruckslos "ACHTTAUSEND Euro" sagt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Außer es kommt dir Jemand zuvor und steigert dich raus...
    Ach bitte kleiner Mann, du willst dich in Sachen Sinnloses Geldausgeben doch nicht wirklich mit einem einsamen Nerd anlegen, der sonst nichts hat, wofür er's brauchen würde, oder?

Ach bitte kleiner Mann, du willst dich in Sachen Sinnloses Geldausgeben doch nicht wirklich mit einem einsamen Nerd anlegen, der sonst nichts hat, wofür er's brauchen würde, oder?
    Du redest hier mit Daen, der ersteigert seine Posts sogar per Telefon und hat schon wieviele ersteigert? 50.000?

Jeder Titan wird mal zu Fall gebracht.

Na in dem Fall bezweifle ich das, wir sprechen uns im Winter wieder.

Nur Götter bringen Titanen zu Fall...
    Und das "kleiner Mann" lasse ich dir mal durchgehen weil du mir in deinem eigenen Posting schon leid tust.

Wobei ich Daen nicht als Titan, sondern mehr als Zeus sehe.

Stimmt, der ist ja auch sehr für sexuelle Ausschweifungen bekannt.