Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 367

Thema: [Sommer BMT 2014] Schlaf wird überbewertet

Ich hoffe mein Vater ist flüssig genug dafür...

Bevor es komplett unter dem Tisch fällt.
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Werde diesmal verzichten, auch wenn's schwer fällt.
    Wünsche aber allen, die hingehen, viel Spaß. Im SpätsommerWinter dann vielleicht wieder.
    Noooooo!
    Nein, ernsthaft: Warum?

Zitat Zitat von Seaths Beitrag anzeigen
    Dann.. ist ja die Überraschung futsch.. hatte schon was großes mit Helikoptern und Fallschirmsprung geplant..
    Naja fein Laute Musik aus dem Hand und Albernes rumgehampel muss reichen :I
    Solche Leute wie Du gab es schon oft Im Forum ne riesen Fresse und aufm Treffen sitzen sie alleine in der Ecke und trauen sich ned zu kommunizieren.
    Lieber kleine Brötchen backen, dann wirst Du auch mit offenen Armen aufgenommen.
    Aber eins muss ich Dir lassen: Durch Deine Art hast Du die Aufmerksamkeit auf Deiner Seite. DIe Leute lernen es halt nie ^^

Er scheint doch ganz locker drauf - wirkt zumindest ansprechender von den Posts her, als irgendwelche anderen Leute, die alles immer zu ernst nehmen. Wenn er dann doch nur in einer Ecke rumhockt, liegt es vermutlich an den andern Leuten, die für seinen Geschmack dann bestimmt viel zu langweilig sind(ich würde dann einfach gehen - kann einem ja niemand zwingen, dort zu bleiben).

83 Posts?

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    ...Dang it!

Diesmal überlappt sich das BMT exakt mit einer Konferenz wo ich dieses Jahr (wahrscheinlich) hin muss. >_>

WHYYYYYY...

Leute... wenn es zu dem Fall kommen sollte, dass da irgendein unsympathischer Kotzbrocken Radau macht, dann haben wir, die restlichen 60-70 Leute, ja immer noch die super-mega-mächtige Überkraft des Sichaufihndraufsetzens und Polizeirufens, was unseren Zusammenhalt wie nie je zuvor nochmal stärken würde. Wir können von seiner Anwesenheit also nur profitieren.

Ne, ehrlich. 'sind doch alle erwachsene Menschen, oder...?

--
    @Felix: Tu das mal nicht, ey!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mensch, Lachsen

Lachsen, nein nein nein Wo ist meine Motivation hin, eure Präsentation überbieten zu wollen!?!?!

Lachsen, mach deine Präsentation vom BMT aus und stream sie live nach woauchimmer! \o/

@Scheidig: Vielleicht macht ja R.D. dann ne Präsentation

@BMT: Ich komm auch \o/
    Allerdings fällt der erste Tag für mich flach wegen Arbeit. Werd erst am Samstag um ca. 11 Uhr oder so im JuBZ auftauchen. Aber dann auch die ganze restliche Zeit \o/

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Eventuell lässt sich einrichten, dass ich ab dem 12.8. dazu komme...
    Vom 8.8 bis 11.8 geht aber leider gar nicht @_@ ...

Das ärgert mich jetzt auch wirklich...

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das wäre ja so, als täte man der Hydra nur die hälfte der Köpfe abschlagen....!!!

Mal Spaß beiseite, würde mich auch freuen wenn du kommen könntest Lachsen, wenn auch nur für ein paar Tage

Und yay, SCHELLIN! \o/

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Solche Leute wie Du gab es schon oft Im Forum ne riesen Fresse und aufm Treffen sitzen sie alleine in der Ecke und trauen sich ned zu kommunizieren.
    Lieber kleine Brötchen backen, dann wirst Du auch mit offenen Armen aufgenommen.
    Aber eins muss ich Dir lassen: Durch Deine Art hast Du die Aufmerksamkeit auf Deiner Seite. DIe Leute lernen es halt nie ^^
    Eine riesen Fresse? Kann mich nicht entsinnen eine gehabt zu haben
    Wenn ich einen Entrace mache dann schon richtig. Fathermask, The Legend never dies und ein Lauter Ruf: "Daddy ist da!"

Der spruch gehört leider daen

Wenn ich einen Entrace mache dann schon richtig. Fathermask, The Legend never dies und ein Lauter Ruf: "Daddy ist da!"
    Das will ich sehen .
    Solange du halt damit einverstanden bist, dass ich dir deine Menschlichkeit stehle.

That's how I roll.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Der spruch gehört leider daen
    Wus? Ich meld mal eben ein Patent darauf an muhahaha~
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Das will ich sehen .
    Solange du halt damit einverstanden bist, dass ich dir deine Menschlichkeit stehle.

That's how I roll.
    The legend never dies. Git gud and die trying

Was nicht da ist kann man nicht stehlen.
    Ich freu mich schon~

Alter, wenn du das machst, werd ich der erste sein, den du lachen hören wirst. Vor RESPEKT, YEAH!!!!

*ausklink*

@ Lachsen:
    Bah, nicht dein Ernst, oder?
    Wobei... eigentlich müsste ich die Frage eher an die Kultusministerkonferenz richten, die diesen Ferien-Schmu verbrochen hat.

Habe heute bei der Chefin vorgefühlt. Dumm nur, dass wir alle im August Urlaub haben wollen und die Mammis Vorrang haben.
    Waren das noch Zeiten, als ich als Azubi immer als erstes berücksichtigt wurde... werde trotzdem alles daran setzen mindestens ein paar Tage zu kommen.

Alter, wenn du das machst, werd ich der erste sein, den du lachen hören wirst. Vor RESPEKT, YEAH!!!!
    So ich zieh das tatsächlich durch. Wenn ich genug Modelliermasse zusammenbekomm ansonsten mach ich ne Pappmaske

Ohne Lachsen eine Präsentation????? Niemals!

Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Das wird ne relativ kurzfristige Entscheidung bei mir.