1.Am 08.05. war mein zehn jähriges Forenjubiläum. Wie lange seid ihr schon hier?
Dieses Jahr werden es 10 Jahre. Und ich habe fast all meine Ziele erfüllt [x] Moderatorin [x] BMT-Orga [ ] Admin

2.Gibt es bei euch im Dorf/in der Stadt eine Tradition für die Walpurgisnacht am 30. April?
Ja, Hexenfeuer eben, also Betrinken in Gesellschaft, gefolgt von vielen komisch gekleideten Leute, die ein großes Feuer anzünden.

3.Wie oft seid ihr schon umgezogen?
Mh, als kleines Kind ziemlich oft, aber bewusst mitbekommen habe ich nur 3 Stück, mit 10, mit 19 und mit 22

4.Habt ihr den Eurovision Songcontest verfolgt?
Aber natürlich! Mit den TS-Raketenforschern und viel Wurst.

5.Was habt ihr über Ostern gemacht?
Meine Eltern in der Kleinstadt besucht

6.Der Mai hat zwei lange Wochenenden, was habt ihr an ihnen gemacht bzw wollt ihr machen?
Ich arbeite und spiele LoL. Als Selbstständige gibts sowas wie lange Wochenenden eh nicht

7.Habt ihr schon irgendwelche Urlaubspläne für den Sommer gemacht?
BMT, GamesCom, Geburtstag feiern und Bachelorarbeit schreiben.

8.Trinkt ihr lieber Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
Mit Kohlensäure. Ohne nur, wenn mir wirklich übel ist und ich was neutrales brauche (und selbst da nehme ich einfach Leitungswasser)

9.Wie oft seid ihr schon geflogen?
Oft! Aber immer nur mit meinen Eltern in den Urlaub, also schon seit Jahren nicht mehr.

10.Wie viele Sprachen sprecht ihr?
Also wirklich sprechen kann ich 4, aber ich kann etwa 7-8 Sprachen lesen und verstehen. Und Latein