1.Am 08.05. war mein zehn jähriges Forenjubiläum. Wie lange seid ihr schon hier?
Seit... *guckt nach* großer Gott, etwas über 8 Jahren. o_O Die Zeit rennt...

2.Gibt es bei euch im Dorf/in der Stadt eine Tradition für die Walpurgisnacht am 30. April?
Ich bin im Rheinland, also theoretisch garantiert. Aber da ich mich nicht für sowas interessiere und bei jeder Gelegenheit ignoriere - kein Schimmer.

3.Wie oft seid ihr schon umgezogen?
Einmal.

4.Habt ihr den Eurovision Songcontest verfolgt?
Nope. Lediglich die Fb-Updates von Freunden, und das auch eher unfreiwillig.

5.Was habt ihr über Ostern gemacht?
Öh... Nichts, glaube ich. Ich war einen Tag bei meinen Eltern.

6.Der Mai hat zwei lange Wochenenden, was habt ihr an ihnen gemacht bzw wollt ihr machen?
NICHTS. Theoretisch. Praktisch ist immer irgendwas, sodass ich nur hin und herfahre und keine 8 Stunden Schlaf bekomme.

7.Habt ihr schon irgendwelche Urlaubspläne für den Sommer gemacht?
Ich spiele mit dem Gedanken, nach 8 Jahren doch endlich mal aufs BMT zu kommen. Aber vermutlich wird das nichts.

8.Trinkt ihr lieber Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
OHNE. Ich werde nie verstehen, wie man Kohlensäure mögen kann. Ich lasse selbst meine Cola erst einmal geöffnet stehen, ehe ich sie trinke, damit das Zeugs etwas raus geht.

9.Wie oft seid ihr schon geflogen?
Als Kind recht oft, da meine Eltern ejdes Jahr mit mir in den Urlaub geflogen sind, aber keine Ahnung, wie oft genau. Ist aber auch lange genug her, dass ich keine konkreten Erinnerungen mehr daran habe.

10.Wie viele Sprachen sprecht ihr?
Deutsch und Englisch fließend, Französisch und Spanisch soweit, dass ich Wikipedia lesen kann. Sprechen, Schreiben und Hörverstehen sind aber eine Katastrophe, bei Spanisch allerdings noch etwas besser als bei Französisch. Wäre ich doch mal drangeblieben nach der Schule >_<