-
Held
1.Am 08.05. war mein zehn jähriges Forenjubiläum. Wie lange seid ihr schon hier?
21.01.2006
2.Gibt es bei euch im Dorf/in der Stadt eine Tradition für die Walpurgisnacht am 30. April?
bei uns gabs ein hexenfeuer und so besoffen wie an dem tag war ich echt schon lange nicht mehr.
3.Wie oft seid ihr schon umgezogen?
zwei mal
4.Habt ihr den Eurovision Songcontest verfolgt?
ich weiß nur dass die transe (no offense) gewonnen hat.
5.Was habt ihr über Ostern gemacht?
gute frage... nix groß glaub ich.
6.Der Mai hat zwei lange Wochenenden, was habt ihr an ihnen gemacht bzw wollt ihr machen?
ach ich muss für die uni nur noch meine bachelorarbeit schreiben und arbeiten geh ich eh nur zwei tage die woche. ich kann die wochenenden schon gar nicht mehr von normalen tagen unterscheiden. bleib eh jeden tag bis eins wach und an meiner bachelorarbeit sitz ich auch jeden tag und nach feiern ist mir im moment weniger...
7.Habt ihr schon irgendwelche Urlaubspläne für den Sommer gemacht?
ich hab nich so wirklich zeit für sowas diesen sommer.
8.Trinkt ihr lieber Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
mit. ohne geht gar nich. es sei denn es ist mit geschmack.
9.Wie oft seid ihr schon geflogen?
das weiß ich nicht. 5-6 mal oder so.
10.Wie viele Sprachen sprecht ihr?
die beiden standardsprachen.
-
Held
1.Am 08.05. war mein zehn jähriges Forenjubiläum. Wie lange seid ihr schon hier?
Seit... *guckt nach* großer Gott, etwas über 8 Jahren. o_O Die Zeit rennt...
2.Gibt es bei euch im Dorf/in der Stadt eine Tradition für die Walpurgisnacht am 30. April?
Ich bin im Rheinland, also theoretisch garantiert. Aber da ich mich nicht für sowas interessiere und bei jeder Gelegenheit ignoriere - kein Schimmer.
Einmal.
Nope. Lediglich die Fb-Updates von Freunden, und das auch eher unfreiwillig.
Öh... Nichts, glaube ich. Ich war einen Tag bei meinen Eltern.
6.Der Mai hat zwei lange Wochenenden, was habt ihr an ihnen gemacht bzw wollt ihr machen?
NICHTS. Theoretisch. Praktisch ist immer irgendwas, sodass ich nur hin und herfahre und keine 8 Stunden Schlaf bekomme. 
Ich spiele mit dem Gedanken, nach 8 Jahren doch endlich mal aufs BMT zu kommen. Aber vermutlich wird das nichts.
OHNE. Ich werde nie verstehen, wie man Kohlensäure mögen kann. Ich lasse selbst meine Cola erst einmal geöffnet stehen, ehe ich sie trinke, damit das Zeugs etwas raus geht.
Als Kind recht oft, da meine Eltern ejdes Jahr mit mir in den Urlaub geflogen sind, aber keine Ahnung, wie oft genau. Ist aber auch lange genug her, dass ich keine konkreten Erinnerungen mehr daran habe.
Deutsch und Englisch fließend, Französisch und Spanisch soweit, dass ich Wikipedia lesen kann. Sprechen, Schreiben und Hörverstehen sind aber eine Katastrophe, bei Spanisch allerdings noch etwas besser als bei Französisch. Wäre ich doch mal drangeblieben nach der Schule >_<
-
Schwertmeister
Oh herrje... ich weiß, dass ich vor diesem schonmal nen anderen Acc hatte aber keine Ahnung wie der hieß. 4 Jahre sinds bestimmt schon.
Uh neeh.
3x, leb aber noch mit meinen Eltern zusammen.
Nope.
Gezockt.
Zocken Q-Q
Jaa ich bin im Juli auf dem Deichbrand Festival (is ja auch irgendwie Urlaub) und vorher 3 Tage in London.
Im August dann nochmal nach London.
Mit!
Insgesamt jetzt 4 mal weil ich beide male (Hin- und Rückflug) nach Spanien in Amsterdam umsteigen musste.
Deutsch, Englisch, Spanisch und jetzt lern ich Russisch olé
-
Ritter
Uhm... müssten auch knapp 10 Jahre sein
Ja, dieser Kindermist von wegen "Wir werfen überall Klopapier dran", aber sowas richtiges im eigentlichem Sinne der "Walpurgisnacht"... nee
6x
Nein. Interessiert mich auch nicht wirklich.
Ich habe Dhargash, meinen Ork-Charakter, auf seinen Reisen durch Skyrim begleitet (aka zocken)
Keine Ahnung... das mach ich spontan bzw. habe ich spontan gemacht.
Ja. BMT. Wie üblich.
Mit.
2x (Nach Wien und wieder zurück... vor 9 Jahren... bah, das ist sowas von lange her)
Zwei. Deutsch, Englisch und ein paar Brocken Russisch. Ich spiele auch mit dem Gedanken, einen Russisch-Sprachkurs zu machen, allerdings brauch sowas zum Einen Zwei und zum Anderem ein Mindestmaß an Regelmäßigkeit.
-
Gebannt!
Wenn man meinen ersten Account mitrechnet, dann etwa 5,5 Jahre.
Nein. Interessiert mich auch nicht.
2x.
Nein. Gucke ich schon seit einigen Jahren nicht mehr. Früher habe ich den regelmässig mal geguckt, als Deutschland noch interessantere Sachen hinschickte(Stefan Raab, Guildo Horn).
Nix. (Bzw. die Sachen, die ich sonst auch mache: Fressen, zocken, Anime gucken, schlafen).
Nix. (Bzw. die Sachen, die ich sonst auch mache: Fressen, zocken, Anime gucken, schlafen).
Nein.
Die spannendeste Frage hier, weshalb ich hier überhaupt poste. Ich sehe es wie Maeve: Gemischt mit irgendwelchen anderen Sachen bevorzuge ich Wasser mit Kohlensäure. Sonst schmeckt mir die andere Sache, die vorher ja konzentriert war und jetzt verdünnt ist, zu merkwürdig und nicht gut genug. Die Kohlensäure gibt dem noch das richtige Prickeln. Wasser pur trinke ich allerdings nur ohne Kohlensäure. Die Säure allein schmeckt mir da(wenn nicht mit was anderem gemischt) nicht so gut - zumindest beim billigen Wasser ist die oft sehr sauer(und teureres Wasser kaufe ich nicht).
Noch nie. Hab auch keine Lust dazu. Hätte Angst, dass das Flugzeug abstürzt(ja, ist statistisch sehr gering, die Wahrscheinlichkeit, ich weiß). Außerdem wär mir das wohl zu eng und unbequem dort ewig lang zu sitzen - da bekäme ich glaube ich einen Anfall von Klaustrophobie. Man kann ja schlecht raus, aus dem fliegenden Flugzeug.
Deutsch und Englisch. Englisch wegen Internet und PC-Spielen(auch MMORPG) sowie Anime(englische Untertitel) immer besser. Französisch hatte ich mal 3 Jahre in der Schule. Aber interessiert mich nicht. Alles wieder vergessen. War sowieso nicht gut darin. Japanisch nur ein paar Brocken, bisher zu faul gewesen, das richtig zu lernen.
-
Auserwählter
Dieses Jahr werden es 10 Jahre. Und ich habe fast all meine Ziele erfüllt
[x] Moderatorin [x] BMT-Orga [ ] Admin
Ja, Hexenfeuer eben, also Betrinken in Gesellschaft, gefolgt von vielen komisch gekleideten Leute, die ein großes Feuer anzünden.
Mh, als kleines Kind ziemlich oft, aber bewusst mitbekommen habe ich nur 3 Stück, mit 10, mit 19 und mit 22
Aber natürlich! Mit den TS-Raketenforschern und viel Wurst.
Meine Eltern in der Kleinstadt besucht
Ich arbeite und spiele LoL. Als Selbstständige gibts sowas wie lange Wochenenden eh nicht 
BMT, GamesCom, Geburtstag feiern und Bachelorarbeit schreiben.
Mit Kohlensäure. Ohne nur, wenn mir wirklich übel ist und ich was neutrales brauche (und selbst da nehme ich einfach Leitungswasser)
Oft! Aber immer nur mit meinen Eltern in den Urlaub, also schon seit Jahren nicht mehr.
Also wirklich sprechen kann ich 4, aber ich kann etwa 7-8 Sprachen lesen und verstehen. Und Latein
-
Ritter
Es ist zwar nicht mehr Mai seit heute, aber ich poste dennoch mal einen (letzten?) Beitrag in diesen Thread, weil ich hier gerade am Strand liege und mir etwas langweilig ist.
Es müssten bald einmal 8 Jahre sein. Also schon viel zu lange.
Nein, die gibt es nicht. Ehrlich gesagt weiss ich nicht einmal genau, was denn die Walpurgisnacht ist 
5x
Nein, hier in Afrika interessiert das auch keine Sau 
Weiss nicht mehr genau, wahrscheinlich mit ein paar Kumpels in Kampala gesoffen 
Ging völlig an mir vorbei... Um ehrlich zu sein, ich habe in letzter Zeit grosse Mühe, überhaupt zu wissen, welcher Wochentag gerade ist
Das bringt das Reisen halt so mit sich 
Noch keine genauen. Bin in Inhambane in Mosambik im Moment, überlege mir aber von Maputo oder Johannesburg aus irgendwo hin zu fliegen... Seychellen vielleicht? Oder nach Asien? Oder doch Südamerika? Bin mir noch unsicher 
Ohne. Mit mag ich nur Softdrinks.
Viele, viele Male. Fliege meist mehrmals im Jahr. Momentan habe ich den Fokus aber auf den Landtransport gelegt, will ja auch ein bisschen was sehen.
Richtig gut sprechen tue ich drei Sprachen. Also Schweizerdüütsch, Deutsch und Englisch. Kann mich aber auch ohne grössere Probleme auf Französisch verständigen. Spanisch nur ganz beschränkt, bin aber am lernen. Hatte mal zwei Jahre Italienisch in der Schule, aber alles wieder vergessen. Hier in Mosambik versuche ich mich momentan in Portugiesisch, ist nicht ganz einfach wie ich finde, vor allem weil die Leute hier auch einen starken Akzent haben...
-
Legende
Verspätet. Aber besser spät als nie. Glaube ich. Verdammte Internetlosigkeit. •__•
Na ja, im Account steht 2008, aber ich habe hier schon 2006 als berüchtigter Neunjähriger rumgegurkt.
Was für 'ne Nacht? xD
Insgesamt vier einhalb Mal. Beim ersten Umzug haben wir 'ne Weile bei Freunden gelebt, bis die Wohnung über denen bewohnbar wurde.
Ne.
Gearbeitet. Wollte eigentlich rumreisen. ._.
Hab's vergessen (also nix Besonderes xD).
Kurz nach Dresden und von dort aus zum BMT. o/
Niemals mit, das schmeckt mir total scheußlich!
Unzählbar oft nach Vietnam und Deutschland zurück, einmal nach Frankreich und zweimal Spanien, Mallorca (das erste Mal war als Einjähriger, ergo keine Erinnerungen).
Deutsch, Englisch, Vietnamesisch. Latein kann ich mit Mühe übersetzen, japanisch kann ich ein eher kleines bisschen. Zumindest kann ich's bis auf diese wirklich ekligen, chinesischen Schriftzeichen lesen.
-
Ehrengarde
04.03.2005 .... huch nächstes Jahr ist schon 10-jähriges
In Eisenach sind Freunde von mir immer zur Walpurgisnacht in den Wald um die Wartburg gegangen und haben dort ein Lagerfeuer gemacht. Es gab da so eine Lichtung, wo das Leute scheinbar häufiger machen.
Niederbayern >> Niederbayern >> Niederbayern >> Österreich >> Niedersachsen >> Baden >> Schwaben
... also sechs Mal
4.Habt ihr den Eurovision Songcontest verfolgt? Nein
5.Was habt ihr über Ostern gemacht? Freunde zu Besuch gehabt und umgezogen.
6.Der Mai hat zwei lange Wochenenden, was habt ihr an ihnen gemacht bzw wollt ihr machen? Nur Uni Kram.
7.Habt ihr schon irgendwelche Urlaubspläne für den Sommer gemacht?Nur die Üblichen.
8.Trinkt ihr lieber Wasser mit oder ohne Kohlensäure?Medium
9.Wie oft seid ihr schon geflogen?zwei Mal jeweils nur ne halbe Stunde
10.Wie viele Sprachen sprecht ihr?Gut eigentlich nur Deutsch und Englisch; Habe aber auch Italienisch und Latein gehabt.