1.Am 08.05. war mein zehn jähriges Forenjubiläum. Wie lange seid ihr schon hier?
Meinen ersten Account habe ich Anfang 2003 erstellt, also insgesamt 11 Jahre. Auch wenn ich einen Großteil dieser Zeit entweder mit lurken oder Foren Abstinenz verbracht habe.
2.Gibt es bei euch im Dorf/in der Stadt eine Tradition für die Walpurgisnacht am 30. April?
Eine kurze Googlesuche hat ergeben das es wohl Walpurgisnachtfeiern in Bremen gibt, aber scheint jetzt kein sonderlich großes Ding hier zu sein.
3.Wie oft seid ihr schon umgezogen?
Ich hab jetzt 9 mal gezählt, dass sind zumindest die Umzüge an die ich mich erinnern kann.
4.Habt ihr den Eurovision Songcontest verfolgt?
Nee, ich hab den Tag auf der RPC und in den öffentlichen Verkehrsmitteln (inklusive Assi-Fußball-Fans galore) verbracht.
5.Was habt ihr über Ostern gemacht?
Wir waren bei der Familie von meinem Freund und haben so den üblichen Oster Kladderadatsch gemacht (inklusive leckeren Essenssachen, omnomnomnom).
6.Der Mai hat zwei lange Wochenenden, was habt ihr an ihnen gemacht bzw wollt ihr machen?
Das erste habe ich zum ausspannen benutzt (war auch bitter notwendig) und das zweite verbringen wir dann wieder im Osten.
7.Habt ihr schon irgendwelche Urlaubspläne für den Sommer gemacht?
Bisher ist eine Woche Ostsee mit eventuellen Tagesausflügen nach Dänemark geplant. Und zumindest mal beim BMT vorbeischauen. Mal schauen ob und was wir noch machen.
8.Trinkt ihr lieber Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
Kommt drauf an. Wasser mit Kohlensäure trink ich halt gerne in Schorlen, aber ohne ist mir zum so trinken wesentlich lieber.
9.Wie oft seid ihr schon geflogen?
Boah, keine Ahnung. Extrem oft auf jeden Fall.
10.Wie viele Sprachen sprecht ihr?
Die üblichen Verdächtigen: Deutsch und Englisch.