Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: [Beta V.2.0] der Pianist - zwischen 2 Welten [Rm2k3]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @IndependentArt:

Merkwürdig Kannst du dir bitte auch die aktualisierte Version (ohne Video) laden?
    Die ist jetzt auf meiner Seite aktuell: http://www.zwischen2welten.de

@Quetschi:

Danke für die Rückmeldung!
    Die Einstellung der Bewegungsgeschwindigkeit nehme ich wieder raus, da sie nur für einen Tester eingesetzt worden ist. Ich finde die zu schnellen Geschwindigkeiten einfach nicht passend.
    Bezüglich der Chipsets werde ich am WE nochmals die Version überarbeiten und sicherstellen, dass sowas nicht mehr auftritt. Dann melde ich mich bei dir
    Das Problem mit dem unsichtbaren Schleim wurde mir nun öfters berichtet und ich konnte es noch nicht nachstellen. Ich werde das nochmals suchen.

@schnorro:

auch hier nochmal: vielen Dank für die ausführliche Zusammenfassung in Form der PDF Mit der nächsten Version behebe ich unter anderem diese Mängel.

Viele Grüße

Geändert von Sniper (24.05.2014 um 09:03 Uhr)

Wieder etwas weitergespielt und ein PDF-Dokument erstellt (gepackt als .rar-Datei)
    Klick mich an!

Sorry wegen Doppelpost, aber hier nun Teil 4 der Bugs.
    Und tut mir auch leid, dass das etwas länger dauert Studium spannt mich momentan stark ein

Wieder ein PDF-Dokuemt (gepackt als .rar-Datei).

Liebe Grüße
    Schnorro

Hallo, habe mir dasSpiel ebenfalls mal gezogen und werde meinerseits auch auf Bugjagt gehen
    Macht soweit einen wirklich guten Eindruck. Feedback kommt dann später.

EDIT:
    So, bin durch. Den Test bekommst du per PN

Geändert von Yenzear (16.08.2014 um 22:01 Uhr)

[Beta] der Pianist - Zwischen 2 Welten Darf mann Review oder ein in der Entwicklungzeit weil es ist noch ne Beta eine Lets Play machen kann brauche halt nur ne antwort oder Erlaubnis

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Hallo, habe mir dasSpiel ebenfalls mal gezogen und werde meinerseits auch auf Bugjagt gehen
    Macht soweit einen wirklich guten Eindruck. Feedback kommt dann später.

EDIT:
    So, bin durch. Den Test bekommst du per PN

Danke nochmal für deinen ausführlichen Test. Das hilft mir wirklich weiter. Ich werde das die Tage umsetzen, sofern die Fehler seit der letzten Version noch bestehen sollten :-)

@ Zeldrikon: Ja klar, würde mich natürlich freuen. Betonung sollte aber auf Beta liegen :-)

Ich weiß gar nicht, warum mir das erst jetzt richtig ins Auge sticht, aber da ich einen breiten, musikalischen Hintergrund habe, versprech ich mir von diesem Projekt ziemlich viel! Das sind mal wirklich schöne Grafiken und persönlich für mich ein sehr sensibles Thema, das hoffentlich gut umgesetzt wird. Thread-Abo ist das mindeste, was ich für dich erübrigen kann!

Weiß man schon was vom Release? Lass dir ruhig Zeit, ich bin aber einer, der sich die ganze Vollversion gönnt.

Ich wird mir das Spiel auch mal genauer anschauen Beim ersten versuch häng ich nun etwas fest und mir sind auf dem Wege einige falsche passierbarkeiten aufgefallen sowie kleine Schreibfehler

Das sieht echt toll aus, vor allem die gelungene Mischung aus gerippten Hintergründen und Mapping. Wenn die Betaphase rum ist, werd ichs bestimmt mal anspielen.

@ Haudrauf:

Danke für dein Thread-Abo!
    Für ein Release kann ich mich leider gar nicht festlegen. Da sich immer mal wieder was privater Natur ins Hobby "einmischt" und die Zeit nimmt, kann ich hier schwer einen Termin halten : -)
    Deshalb werde ich das Kapitel jetzt sukzessive ausbessern und abrunden.
    Für mich stehen dafür aktuell das Balancing, Begehbarkeitsfehler und Rechtschreibfehler im Vordergrund.

Der musikalische Fokus und das Leiden des Pianisten wird in diesem ersten Kapitel nicht im Vordergrund stehen. Diese Geschichte wird im dritten Kapitel (dritten Spiel) erzählt.
    Aber vielleicht kannst du später ja mal trotzdem reinspielen :-)

@ Streuni:

Danke für's reinspielen Wo genau hängst du? Die beiden Punkte die du ansprichst sind genau mein aktueller Fokus

@ Ben:

Freut mich Das Zusammenstellen verschiedener Grafiken zu einem Gesamtbild hat mir bei diesen Projekt schon fast am meisten Spaß gemacht.

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen