Fuck wie geil xD
Fuck wie geil xD
Boah sogar Lena? Ne. Ich bin ganz hin- und weg... Fragt sich welche Sau sich dafür interessiert ob ein paar ebenso bedeutungslose Prominente Conchita gratulieren. Das ist doch bloß ein reines: "Boah die komische Eule da hat den ESC gewonnen, na kommt schreiben wir mal auf Twitter vielleicht kriegen wir auch noch etwas Aufmerksamkeit ab." Lady Gaga bspw. hat auch gleich noch ein bisschen Schleichwerbung für ihre neue Tour gemacht.
Die Idee mit dem Bart hatten wir zuerst!
Ich denke gerade über eine Petition nach eine Quote für Chorknaben im Bundestag zu beschließen.
Ach, zu Shakespeares Zeiten, als Frauen noch von Männern dargestellt werden mussten da das weibliche Geschlecht nicht schauspielern durfte, gab's da sicher auch genügend bärtige Damen auf der Bühne.
Der ESC ist mir schnuppe, aber ich find's ein schönes Zeichen, dass die Frau gewonnen hat. Ein umso unschöneres Zeichen waren dafür die Buh-Rufe für/gegen Russland. Weckt den faden Beigeschmack von "Ich bin voll weltoffen und tolerant und jetzt verpiss' dich!" und suggeriert, dass Russland und zurschaustellung der eigenen Fortschrittlichkeit ausschlaggebender waren als der Gesang.
Dafür finde ich es echt interessant zu beobachten, wer welche Pronomen für Conchita Wurst verwendet. Ist finde ich fast aussagekräftiger als der eigentliche Sieg.
Und Conchita hat es tatsächlich bei Eurovision-Kommentator Graham Norton auf die Couch geschafft, neben Kirsten Dunst, Dawn French und Bear "Better drink my own piss" Grylls. Nur schade, dass sie erst gegen Ende der Sendung für lediglich ein paar Minuten in Erscheinung treten durfte, aber der Auftritt war wahrscheinlich auch eher spontaner Natur.
Die YouTube-Kommentare zu ihrem Lied machen mich unglaublich traurig ...
Jeder zweite Kommentar verspürt soviel Schwulenhass, wie eine durchschnittliche Demonstration der Westboro Baptist Church. Und alle negativen Kommentare haben irgendwie dutzende likes und das finde ich gerade echt schrecklich.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Nimm dir die Youtube-Trolle (die zahlenmäßig nicht gerade gering sind) nicht zu sehr zu Herzen. Du darfst nicht vergessen, dass eine große Zahl in Europa für sie gestimmt hat.![]()
--![]()
Wo wir bei Trollen sind:
http://web.de/magazine/nachrichten/d...lakat.366.1044
Ich frage mich was DIE PARTEI aus diesem Wahlplaket Schönes machen könnte, wenn bei uns die NPD auf ne ähnliche Idee kommt.
Wie groß ist eigentlich Conchitas Wurst? Und sind nicht vielleicht viele Conchita-Hasser nur verärgert, weil sie selber nur kleine Würste haben?
Und nun die Wurst der Wurst... oder so.
![]()
Geändert von Auratus (27.05.2014 um 16:01 Uhr)
Wir wissen doch alle das man es NIE allen recht machen kann.
Es ist doch egal was jemand ist...aber man muss gestehn das der Song gut ist, und sogar noch besser Präsentiert wurde.
Ich komm nur mit dem Wurstigen Künztlernamen nicht ganz klar ^^'....aber die Bilder von Aura sagen mir das man hier schon gut begonnen hat das ganze zu Vermarkten.
Finde unsere Welt könnte in der Heutigen Zeit doch endlich mal ihre vor urteile....in allen belangen nicht nur bei so etwas, ablegen.
Küssen sich 2 Frauen finden es alle geil...aber wehe es Küssen sich 2 Männer....
Zieht eine Frau Hosen an....gilt das als Normal ...aber wehe ein Mann zieht ein Röckchen an....
Hier in dem fall Wurst muss man noch unterscheiden zwichen Drac Queen, Transe und Homo...das sind mehrere Schuhe....für mich Persönlich Spielt es aber keine Rolle, denn wie eingangs erwähnt, finde ich den Song klasse.
Ich gucke beim Menschen ERST auf die Persönlichkeit...und dann auf die Hülle....(leider tun das weniger Menschen als man denkt und viele rennen nur wie Schafe der Masse hinterher und Blöken nach was andere sagen anstatt sich seine eigene meinung zu bilden und werden evtl. Mitläufer.)
Ich geh mal davon aus das zb. niemand von uns CW Privat kennt, und auch ein grossteil der Leute die unter den YT Clip 'schlechtes Posten' ...da frage ich mich 'woher bilden die sich ihre meinung - die kennen sie doch nichtmal'.
Sich schlecht über Menschen äussern die man nicht mal kennt (vor allem im Schutz des Internets) geht einigen Schnell von der Hand...aber CW zb wird es am Popo vorbei gehn, Sie hat denke ich eine Starke Persönlichkeit (hoffe ich) und steht drüber...(Wobei ich jeden einzelnen der Mobber gehn mal unter 4 Augen sehn würde,....)
mfg Raidan
--Someday let's all meet again....
Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.