Ich fände es traurig, wenn sie nur deswegen gewonnen hätte und nicht auch in Würdigung ihrer Musik.Zitat
Ich fände es traurig, wenn sie nur deswegen gewonnen hätte und nicht auch in Würdigung ihrer Musik.Zitat
Ihr Song war eindeutig zu ambitioniert für seine Stimme. Hat man besonders im Kontrast mit der Frau gemerkt, die direkt nach ihr kam. Aber Chochita Wurst ist ein großartiger Künstlernahme.
Btw, die russischen Medien haben verlautbaren, dass man uns nie die Neutralität geben hätte sollen - dann wäre Conchita ihrer Ansicht nach NIIIIEEE passiert.
Das wohl aber souverän durchgehalten bis zum Ende.Zitat
Richte das Schlaglicht in die Ferne und so bleibt im Dunkeln, was direkt unter einem liegt. Wer weiß schon, was da bei den männlichen Russen in den Kasernen für männliche Spiele abgehen... oder im Kreml... oder in den Klöstern...Zitat
![]()
Naja, zu glauben, dass die Punkteverteilung genauso ausgesehen, wenn nicht ausgerechnet die bärtige Lady gesungen hätte, wäre mehr als naiv. Die Frage ist allerdings eher, ob sich etwas am Gesamtergebnis geändert hätte. Der Grandprix/ESC hatte schon so manches Mal Gewinner, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte...Zitat
Sicher, aber ich hoffe die haben nicht wirklich nur abgestimmt, um sich darauf einen runterzuholen, wie tolerant Europa ist, dass wäre ihr als Künstlerin gegenüber echt mies. Die will aufgrund ihrer Musik gewürdigt werden und nicht, weil sie "anders" ist.Zitat
Ich weiß nicht ob es ein Zeichen von Progressivität ist, dass den Leuten gerade der Bart und nicht die Frauenkleider und das Make-Up stört.
--
Fuck wie geil xD
Boah sogar Lena? Ne. Ich bin ganz hin- und weg... Fragt sich welche Sau sich dafür interessiert ob ein paar ebenso bedeutungslose Prominente Conchita gratulieren. Das ist doch bloß ein reines: "Boah die komische Eule da hat den ESC gewonnen, na kommt schreiben wir mal auf Twitter vielleicht kriegen wir auch noch etwas Aufmerksamkeit ab." Lady Gaga bspw. hat auch gleich noch ein bisschen Schleichwerbung für ihre neue Tour gemacht.
Die Idee mit dem Bart hatten wir zuerst!