Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Star Wars Rebels (+Trailer!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20
    Okay also... "animationstechnisch" scheint es wirklich einen Schritt zurück gemacht zu haben und erinnert an die frühen Clone Wars Zeiten. Also in diesem Fall haut es mich nicht wirklich um. Aber ich muss La Cipolla zustimmen was die Gesichter angeht. Die gefallen mir viel besser als dieser eckige Kram aus The Clone Wars.

    Was aber den neuen Protagonisten Kanan Jarrus angeht muss ich sagen, macht der einen guten Eindruck (der blau haarige ist nicht der Protagonist. Der Protagonist ist der mit dem Kinnbärtchen und dem Pferdeschwanz). Der sieht nicht aus wie ein Teenie imo und wird außerdem von Freddie Prinze Jr. synchronisiert.
    Erstmals wird Kanan Jarrus ja in dem Roman A New Dawn auftauchen, der neben Heir to the Jedi das erste Buch des neuen Kanon ist. In dem Buch heißt es, dass Kanan ein Jedi ist, der die Order 66 überlebt hat. Daraufhin legt er das Schwert an den Nagel und verschreibt sich dem Schmuggler/Söldnerleben um dann nachher doch wieder zum Laserschwert zu greifen. An sich erinnert mich das ein klein wenig an den Werdegang des von mir so geliebten Kyle Katarns. Potential sehe ich hier auf jeden Fall. Denn wenn er das Laserschwert abgelegt hat und ein Söldner/Schmuggler war, hat er ja eine ganz andere Auffassung vom leben und wird weniger das "ersetzbare Werkzeug des Friedens" spielen. Also ich bin gespannt was der Charakter für das neue Star Wars Universum so mit sich bringt. Spätestens nachdem ich das gesehen habe: Meet Kanan, bin ich der Meinung mit Kanan hat man in Rebels einen guten Hauptcharakter, der eindeutig frischen Wind in das ganze bringt. Aber nicht nur Kanan, sondern die gesamte Crew in Rebels macht was her. Ich finde es auch gut, dass man mit Rebels wirklich neu anfängt und sich nicht auf irgendwelche Star Wars Teile beziehen muss. Das macht es umso interessanter imo.

    ALLERDINGS habe ich nach wie vor meine Zweifel was den wirklichen Stil des "neuen Star Wars Zeitalters" angeht. Denn ich habe Star Wars als großes Politisches und auch dunkles Erwachsenszenario kennengelernt. Die Zielgruppe nun zu erweitern um auch das Publikum von Disney werken zu begeistern hallte ich nach wie vor für einen gewagten Schritt. But I quess time will tell eh? ^^

    Sagen wir es mal so, ich sehe der Zukunft von Star Wars Rebels und somit auch der des "neuen Star Wars Franchise" gespalten entgegen. Einerseits trauere ich um den alten Kanon andererseits sehe ich es als Möglichkeit frischen Wind in das Universum zu bringen.

    Geändert von Reding (21.05.2014 um 12:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •