Sieht schon richtig schick aus. Man kann sehen und sich denken, wieviel Mühe und Zeit da reingeflossen sein muss.
Spontan würde ich sagen, solltest du hier und da noch an den Schatten und Outlines von manchen Objekten arbeiten. Sieht man besonders am letzten Screen. Schönes, geselliges Pub, aber die Gardinen wirken zu plastisch - dicke Schatten drumherum, etc. Das Bild an der Wand wiederum wirkt zu "aufgebappt" (aufgeklebt). Ein Zwischending wie bei den Pflanzen, Fässern, etc. wäre wohl genau das Richtige. Die Charaktere harmonisieren übrigens recht gut mit der Umgebung.

Hast du dir mal Gedanken gemacht, dich zu internationalisieren? Glaube, da würdest du noch einiges mehr an Resonanz bekommen, als hier im deutschen Raum. Und die hättest du definitiv auch verdient.

Zu deiner Frage:
Demos zu veröffentlichen ist immer so eine anstrengende Sache. Und es wird schnell unübersichtlich. Dann lieber wenige Demos, wo man die Entwicklung richtig deutlich sieht als jeden Monat eine neue Version. Releases sollten was Besonderes bleiben. Finde ich zumindest.