Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: My Name Is Earl und Raising Hope

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Maaann, Gala ...

Bin bei Earl nie so richtig reingekommen, auch nach einigen Folgen nicht. Ganz niedlich, aber am Ende nicht mein Humor, befürchte ich. Das zusammen mit dem Trailer ist dann auch der Grund, dass ich Raising Hope eher ignorieren werde.

Wobei ich irgendwie glaube, mich zu erinnern, dass wir schon mal einen Earl-Thread hatten ... hm.

Gala Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Maaann, Gala ...

Bin bei Earl nie so richtig reingekommen, auch nach einigen Folgen nicht. Ganz niedlich, aber am Ende nicht mein Humor, befürchte ich. Das zusammen mit dem Trailer ist dann auch der Grund, dass ich Raising Hope eher ignorieren werde.

Wobei ich irgendwie glaube, mich zu erinnern, dass wir schon mal einen Earl-Thread hatten ... hm.
    Wenn du Earls Humor schon nicht mochtest, wird dir Raising Hope definitiv auch nicht gefallen. Das ist schon die selbe Ecke von Humor, auch wenn die Charaktere doch schon ziemlich anders sind, finde ich.

Und ja, irgendwo hat es mal nen Earl Thread gegeben, aber ist ja nicht schlimm, wenn es einen neueren aktuellen Thread gibt.

Oh und dein "Maaann, Gala ...", kannst du das nächste Mal stecken lassen. My Name is Earl ist nunmal bald 10 Jahre alt und das "schon" von Turgon war ein wenig putzig. Oder heul mich einfach das nächste Mal via PN an, Andre =)

Geändert von Gala (26.04.2014 um 12:53 Uhr)

Also ich fand Earl ganz okay, hab aber nach ~12 Folgen aufgehört. Die erste Staffel von Raising Hope hab ich vor ein paar Jahren gesehen, die fand ich schon wesentlich besser.

My Name is Earl hab ich nach einer Weile sehr gemocht. Hatte zunächst immer nur nebenbei eingeschaltet, aber irgendwann hatte ich ohne es zu merken die verpeilten Charaktere lieb gewonnen ^^ Auch das Konzept mit der Liste und so fand ich sehr gelungen. Und ich hasse, hasse, hasse es, wenn solche Geschichten - wie hier - nicht zu Ende erzählt werden können! Speziell, wenn es schon mehrere Staffeln gab. Superschade, dass da nicht wenigstens noch ein TV-Movie drangehängt wurde, um die losen Fäden aufzunehmen und abzuschließen.

Hatten wir wirklich schonmal einen Thread dazu? Ich kann mich nicht daran erinnern, aber weiß noch, dass ich in irgendeinem anderen Thread mal kurz darauf geantwortet hab ^^

Raising Hope kenne ich noch gar nicht. Finds nach dem Trailer jetzt auch thematisch nicht soo interessant, aber würde bestimmt mal reinschauen, wenn sich irgendwann die Gelegenheit ergibt.