Gegner machen doppelten schaden, schießen aber nur noch halb so oft. Dann würde das Ausweichen auch Sinn haben. Derzeit ist das Strafen nur bei nahkämpfern nützlich.
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Dann warte bis das nächste mal der Schwierigkeitsgrad freigeschalten wird, in der nächsten Demo.
Da sind die Gegner doppelt so Stark. Im späteren kommen noch mehr stärke Gegner, z.b wird man nicht alle nur mit Schusswaffen töten können und es gibt eine menge verschiedene Gegner.
Simon bereits sagte, haben wir viel Verändert was die Story angeht. Auch an Lio's Charakter haben wir gearbeitet- so das er egal bei was - eine Reaktion von sich gibt wie er die bestimme Situation sieht.
Was die Firma angeht, dazu möchte ich nicht viel sagen,nur dass , ähnlich wie Umbrella.
Was die Droge angeht, steht im oberen Spoiler und was ist dabei wenn wir Resident Evil und Silent Hill mischen? Die zutaten haben wir.
Warum auch nicht, schließlich hatte Leon S Kennedy auch Halluziniert, ( in der Resident Evil 4 Beta ) wie er mit dem Progenator Virus in berührung kam.
So gehts unseren Lio auch, nur das es eben einen Virus eben eine neue Art Droge ist, wobei im Prinzip fast das gleiche ist... oder nicht? ^^°
Nur müssen wir sie gut umsetzen und wie es zusammen passt - Ganz einfach - Lio hat nicht umsonnst eine Verstandsanzeige.
Diese wird in der neuen Demo mehr erläutert und die Stadt am Anfang sollte mal eine Einführung sein und den Horror langsam aufbauen.
Apropo Horror - Dieser wird auch am den Motel richtig losgehen und auch Lio's Verstand komplett auf den Kopf stellen - Was ist echt und was ist Einbildung.
Und wie bereits oft genug gesagt wurde - Wir haben viel von der Kritik gelernt, ernst genommen und möchten es umsetzen.