Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
Was in diesem Fall aber an der kritik nichts ändert, da es auch in Östereich weder einen Detective bei der Kripo noch einen Officer bei der Polizei gibt. Und auch in Östereich dürfte Kennedy ein eher unwahrscheinlicher Familienname sein
Seid wann wird den bitte ein Spiel mit der Realität verglichen?
Wir gestalten unsere Eigene Welt, drum kostet auch ein Fahrschein 4Euro, desweiteren Spielt es nicht in Österreich oder Deutschland.
Nur Strassen namen sind bekannt, genau wie Englische Wörter in Deutschen Vorsätzen vorkommen.

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
Jup. Wie gesagt, der Wiener Charme fehlt, und copyrightfreundliche Logos von in Österreiche vorzufindenden Supermarktketten u. Ä. tragen leider nix dazu bei.
Ach und was ist mit Bank Austria, Rekna (Anker) und Billigpunkt (Zielpunlt).
Allein im Intro sagt Lio: Jetzt brauch ich eine Tschick. ^^

Aber ja, man kann es nicht jedem recht machen und deswegen werden alle Namen geändert, sie werden in der Englischen Sprachausgabe enthalten sein und in der Deutschen Sprache - sind die Namen dann alle Däuschschsch.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
Ich hab erst 5 Minuten angespielt - oder so - aber holy shit sieht das plötzlich viel besser aus, und die Dialoge lesen sich abgesehen von andys anmerkungen viel flüssiger. Hatte nebenbei Teamspeak und Fraps am Laufen und konnte auch keine Performanceeinbrüche feststellen.
Und holy shit, die Animierte Sequenz sieht so viel besser aus, als ich es erwartet hätte. Ich glaube ich muss dir nochmal ne PN schreiben, damit es mehr davon gibt.
Hehe das freut mich, wie du sehen kannst machst sich deine Zeichnung toll im Spiel.