Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: Alone - Cold Winter - NEW DEMO 3.1 - S.6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    Heya

als langer stiller Mitleser freue ich mich was neues vom Spiel zu hören.
    Ich habe mir das Spiel geladen (die erste Version) und habe leider ein Problem direkt im Intro.

Die Szene mit Lio im Haus (dort wo er kifft) (ich packe das jetzt mal nich in spoiler is ja noch Intro) wird bei mir nicht angezeit. Ergo ich habe einen schwarzen Bildschirm, die Szene läuft aber weiter. Wenn ich dann per Alt+Enter das Bild Kleiner mache bleibt es immernoch schwarz aber sobald ich es wieder auf die gleiche weise in den Fullscreen Modus versetze läuft die Szene weiter (Obwohl dann Taskleiste und Fensterumrandung ins Bild flackern).

Sobald die Szene wechselt (wahrscheinlich zur Auto Szene?) beendet sich das Spiel mit einem akkustischen Signal eines Fehlers, es wird allerdings keiner angezeigt.

Ich wollte mir die aktualisierte Version downloaden in der Hoffnung das es dann Funktioniert aber ich werde nach einem Dropbox Account gefragt welchen ich nicht besitze (und auch nicht vorhabe mir einen zu machen :P) ist das so intentional ?
    In der Readme stehn sachen über Fehler die vorkommen können. Deinen Fehler konnte ich nicht nachmachen, da er bei mir nicht auftaucht.
    Bei wem anderen taucht der Fehler auch nicht auf, ich warte ab ob sich noch jemand meldet.
    Versuch bitte den Pc eventuell neu zu starten oder benutz mal die Safe.EXE fürn Anfang.
    Bitte wie gesagt, weitere Fehler per PN an micht.
    Desweiteren habe ich das Spiel auf Upload.net hochgeladen.

Geändert von Biohazard (20.04.2014 um 23:43 Uhr)