Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: Alone - Cold Winter - NEW DEMO 3.1 - S.6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel jetzt über Dropbox gezogen und es funktioniert einwandfrei
    Die Downloads über Uploaded dauern also nicht nur extrem lange, sondern sie sind auch noch fehleranfällig -.-*
    Okey gut zu wissen, ich belass es nun bei Dropbox.

Zitat Zitat von Harve Beitrag anzeigen
    Hast du auch einen Dropbox-Link für mich? Dieses Uploaded habe ich nach drei fehlgeschlagenen Anläufen endgültig in den Wind geschrieben

Bin sehr gespannt auf die Demo!

Anhand des Feedback, dass wir von euch nach dem Spielen der Demo bekommen haben, konnten wir gut erkennen, was euch gefallen hat und was nicht.
    Es wurden nun ein paar Ergänzungen am Storytelling vorgenommen, um besser nachvollziehen zu können, warum Lio tut was er tut (oder auch nicht tut).

Auch das Gameplay wurde intensiviert.
    Lios Verstand wird auf seiner Reise auf die Probe gestellt.

Nicht nur, dass sein labiler Zustand durch Einflüsse von aussen angeschlagen wird. Ein schlechter Zustand des Verstandes kann auch dazu führen das Lio "Dinge" sieht oder unter Halluzinationen leidet, die ihm Schaden können. Davon gab es zwar bereits einiges in der Demo aber danach wird der Horror und die Action im Spiel erst so richtig losgehen.
    Und dann gibt es auch kein sicheres Versteck mehr, sobald die Feinde damit beginnen Türen zu öffnen und Lio über mehrere Räume hinweg verfolgen.

Geändert von Biohazard (25.04.2014 um 17:04 Uhr)