Okey gut zu wissen, ich belass es nun bei Dropbox.
Anhand des Feedback, dass wir von euch nach dem Spielen der Demo bekommen haben, konnten wir gut erkennen, was euch gefallen hat und was nicht.
Es wurden nun ein paar Ergänzungen am Storytelling vorgenommen, um besser nachvollziehen zu können, warum Lio tut was er tut (oder auch nicht tut).
Auch das Gameplay wurde intensiviert.
Lios Verstand wird auf seiner Reise auf die Probe gestellt.
Nicht nur, dass sein labiler Zustand durch Einflüsse von aussen angeschlagen wird. Ein schlechter Zustand des Verstandes kann auch dazu führen das Lio "Dinge" sieht oder unter Halluzinationen leidet, die ihm Schaden können. Davon gab es zwar bereits einiges in der Demo aber danach wird der Horror und die Action im Spiel erst so richtig losgehen.
Und dann gibt es auch kein sicheres Versteck mehr, sobald die Feinde damit beginnen Türen zu öffnen und Lio über mehrere Räume hinweg verfolgen.