Antworten
@Itaju, @Leana:
Danke schön, freut mich, dass euch die Designs gefallen bisher! Wie gesagt, für Kritik und Anregungen bin ich offen! ^^
@Topp:
Ich will ja nicht zu viel verraten, aber mit dieser Annahme liegst du sogar nicht ganz richtig...xD Nein, nein, du hast schon auf gewisse Weise recht: Edgar und Ophelia stehen in einem Bezug zueinander, welchen werde ich jedoch noch nicht verraten...
Nochmal danke für das Lob!
@DaGamer, @MrTobi:
Tatsächlich habe ich jetzt erst richtig begonnen, mich an CharSets und TileSets zu setzen, nun, da ich die meisten Charakter-Designs fertig habe. Zu viel will ich jedoch auch nicht zeigen, auch, weil ich noch viel unfertiges Material habe.
Dennoch will ich euch diesen Screenshot von den ersten CharSets von Manou nicht vorenthalten:
Wie gesagt, blutige Anfängerin, also wenn jemand mir ein paar Tipps geben kann, egal wofür, wäre ich sehr dankbar
(BTW das ist nur ein Screenshot als Anschauungsmaterial, nicht Teil der richtigen Datei! Ich weiß das es nicht hübsch aussieht im Screenshot, aber das liegt daran, dass ich Snipping Tool für Screenshots benutze und das Verkrüppelt die Bilddateien ziemlich...aber zum zeigen eignet es sich immer noch, denk ich...
Ausserdem: Test-GIF!
)
Vielen lieben Danke für die Nachrichten und das Feedback!
Einen schönen Abend wünscht euch
~Pinguin mit Brille