mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1

    Rewe hat zu - Die zocken uns ab!

    Arhhhhhgg.

    Der Rewe hat heut schon 20.00 uhr zu.Die zocken uns ab.Ich bin soooo wütend!
    Was eine Frechheit.Wollen die Geld verdienen oder was? Das hier ist ein freies Land-Ich kann hier einkaufen wann ich will.
    Also so aufgeregt hab ich mich schon nicht mehr seit August 99,wo son kleiner Fettsack ne Stunde am Dreamcast-Demo-Rack vor mir gezockt hat bis es vom Personal ausgeschaltet wurde.Den haben wir dann geboxt.
    Jetzt kann ich 4 mal Pizza oder McDonalds essen bis Samstag.Und dann bin ich dann zum Pizzaessen verabredet.ARGHH!
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2
    Der Rewemarkt, der fünf Minuten von meiner Wohnung entfernt liegt, hat zugemacht und jetzt ist da eine unansehliche Baustelle, so dass ich jedes Mal, wenn ich Einkaufen will, erst zwei Minuten mit dem Bus hin und wieder zurückfahren muss.


    Unverschämtheit. Ich bin empört.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  3. #3
    Wenn du zwei Minuten mit dem Bus fahren musst, dann kannst du ja eigentlich auch 5 Minuten laufen Woah, als ich noch im Assiviertel gewohnt habe, hatte der Netto bei mir bis 22:00 offen. Hier im Luxusviertel gibts keinen Netto, nur Edeka, und den auch nur bis 20:00

  4. #4
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wenn du zwei Minuten mit dem Bus fahren musst, dann kannst du ja eigentlich auch 5 Minuten laufen Woah, als ich noch im Assiviertel gewohnt habe, hatte der Netto bei mir bis 22:00 offen. Hier im Luxusviertel gibts keinen Netto, nur Edeka, und den auch nur bis 20:00
    Eh du Bitch, bissu geistesgestört? Der Edeka hat bis 21 Uhr offen, meine Güte. Merk dir doch ein einziges Mal Informationen die dir nützlich sind.
    Dieser Post ist gesponsored von "League of Legends Rage Inc."

  5. #5
    Dieser Thread
    Norkia, du bist klasse!

  6. #6
    Hach, noRkia, ich hab dich echt vermisst. .
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

  7. #7
    Bis 9? Unser Edeka macht um 6 dicht.
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures

  8. #8

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Was hast du denn wichtiges zu tun, dass du es nicht schaffst bis 20:00 einkaufen zu gehen?

    Und hier machen die Geschäfte auch um 18:00 dicht.


  9. #9
    Heul doch!
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  10. #10
    Ich heul mit!
    Unser Edeka musste auch schon um 20 Uhr zumachen.. Und wir haben auch nur TK-Pizza, Müsli und Süßes ._.



  11. #11
    Unser Edeka hat nur bis 18 Uhr geöffnet und ich hätte einkaufen gehen können, aber (und jetzt kommt der Twist) ich bin einfach nicht gegangen. :P

  12. #12
    Ich weiß netmal, wann unser K+K gestern zugemacht hat, weil ich schon um 15 Uhr einkaufen war.

  13. #13
    Darf ich mit heulen? Der nächste Supermarkt ist fast 20 Minuten zu Fuß von hier und wir haben keine sinnvolle Busanbindung. Oh und ich muss auf dem Rückweg den ganzen Scheiß den Berg hochschleppen.

    Edit: Und meine Freundin nimmt mich nicht ernst.

  14. #14
    Unsere Rewes (sagt man das so?) haben alle bis 22 Uhr geöffnet, bis auf die Großmarkthallen-Rewes, die machen erst um Mitternacht dicht.
    ٩( ᐛ )و

  15. #15
    Unser Kleinstadt-Rewe hat von 7-24 Uhr auf. Was für eine Personalausbeutung!!!11elf

  16. #16
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Unsere Rewes (sagt man das so?) haben alle bis 22 Uhr geöffnet, bis auf die Großmarkthallen-Rewes, die machen erst um Mitternacht dicht.
    Arroganter Prollstädter. Du verstehst nicht die Leiden von uns einfachen Leuten vom Land.

    Zitat Zitat
    Edit: Und meine Freundin nimmt mich nicht ernst.
    Den Dialog stelle ich mir amüsant vor. :')
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  17. #17
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Und hier machen die Geschäfte auch um 18:00 dicht.
    !

    Bei uns in Österreich ist das sowieso nicht besonders verbreitet, dass da was so lange offen hat. Da wo ich wohne gibts überhaupt gar keinen Laden, der länger als bis 18:00 offen hat wenns nicht grade eine große Supermarktkette ist (die haben aber auch nur bis 19 Uhr geöffnet). Also geht weg mit euren First World Problems, ich bin hier voll das Opfer! D:

  18. #18

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    !

    Bei uns in Österreich ist das sowieso nicht besonders verbreitet, dass da was so lange offen hat. Da wo ich wohne gibts überhaupt gar keinen Laden, der länger als bis 18:00 offen hat wenns nicht grade eine große Supermarktkette ist (die haben aber auch nur bis 19 Uhr geöffnet). Also geht weg mit euren First World Problems, ich bin hier voll das Opfer! D:
    Korrigiere: Wir sind das Opfer. Voll die Minderheit.


  19. #19
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Was hast du denn wichtiges zu tun, dass du es nicht schaffst bis 20:00 einkaufen zu gehen?

    Und hier machen die Geschäfte auch um 18:00 dicht.
    Schlafen.Was sonst.
    Die haben wahrscheinlich so früh wegen Ostern zugemacht.Ich hab extra im Nachbarort angerufen um ggf dorthinzulaufen,aber es hatten echt,alle zu.Was ne Verschwörung.
    Btw. Ich brauche 10 Minuten für hin+zurück+Einkauf..Also der ist echt nahe.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  20. #20
    Zum Glück muss ich nur 5 Minuten laufen und kann das bis Mitternacht tun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •