Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Sollte Joshua Tree/Barret - Gesetz der Rache/Army of One noch da und ungeschnitten sein (93 Min. Laufzeit), würde ich Interesse daran bekunden. Ich liebe den Dolphster und brauche, brauche, brauche diesen Film uncut auf Bluray (die haben auf den alten Videofassungen alleine im glorreichen John Woo-Gedächtnis-Shootout so derbe viel rausgeschnippelt dass es einfach nur traurig ist) <3
Ist noch da, aber leider mehr oder weniger leicht geschnitten. Und zwar genau dort, wo es am meisten weh tut, nämlich in der von dir angesprochenen Szene. Das ist auch der Grund, warum ich die Blu-ray ungesehen wieder verkaufen möchte. Wird groß als "Extended"-Fassung beworben, und hat tatsächlich auch weniger Schnitte als die alten VHS- oder TV-Verstümmelungen, aber ist eben im Gegensatz zur (alten) DVD nicht ungeschnitten. Wenigstens habe ich letztere, auch wenn die Bildqualität ziemlich mies ist.

Dass der Film noch mal ungeschnitten auf Blu-ray rauskommt, glaube ich leider nicht. Fehlt (hierzulande) genauso wie Klassiker wie Falling Down, die Death-Wish-Reihe oder Alarmstufe: Rot. Keine Ahnung, warum die teilweise nur in Nordamerika oder dem europäischen Ausland veröffentlicht werden, dabei sind diese Film größtenteils nicht mal indiziert.