-
General
1.Wieviele Post pro Tag habt ihr laut eurem Profil seit eurer Anmeldung im MMX gemacht?
0,55 pro Tag. Ich warte immernoch darauf dass mir 2000 versteigerte Beiträge abgezogen werden, damit mein Counter wieder sinkt. :0
2.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
In der Tat bin ich das, auch wenn er sehr harmlos war.
3.Hattet ihr schon mal ein Hochbett?
Revidierung: Wir hatten mal ein Hochbett. Es war toll!
4.Habt ihr einen Teppich im Zimmer?
Ich nehme an, Teppichboden gilt als Schummeln?
5.Denkt ihr, dass die Evoltionstheorie von Darwin stimmt?
Spätestens seit Dragon Quest Monsters glaube ich fest daran.
6.Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?
Clear as a crisp spring morning. MMX in the coffee!
7.Könnt ihr euch gut an eure Träume erinnern?
Entweder erinnere ich mich in keinster Weise an sie oder sie bleiben mir höchst lebhaft in Erinnerung. Ich habe auch einige Male mit dem Gedanken gespielt meine Träume aufzuschreiben, gerade da dies auch beim luziden Träumen helfen soll, hatte allerdings trotz Notizblock und Stift nie die Muße dies zu tun.
8.Wann habt ihr euch das letzte Mal die Sterne angeschaut?
Das ist schon eine Weile her. Werde ich bei nächster Gelegenheit nachholen müssen.
9.Habt ihr eine Kreditkarte?
Nein und das ist besser so.
10.Eine übliche Frage zu dieser Jahreszeit: Was haltet ihr von der Zeitumstellung?
Hat mich am ersten Montag nach der Umstellung ein wenig gestört weil ich vergessen habe meinen Wecker korrekt zu stellen.
Geändert von Icetongue (06.04.2014 um 19:34 Uhr)
-
Ritter
1.Wieviele Post pro Tag habt ihr laut eurem Profil seit eurer Anmeldung im MMX gemacht?
1,59
2.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
Nein
3.Hattet ihr schon mal ein Hochbett?
Ja! Hab sowohl mal das Bett unten als auch das Bett oben gehabt.
4.Habt ihr einen Teppich im Zimmer?
Ja, einen im Schlafzimmer und einen wunderbar flauschigen im Wohnzimmer~
5.Denkt ihr, dass die Evoltionstheorie von Darwin stimmt?
Ja
6.Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?
Nein
7.Könnt ihr euch gut an eure Träume erinnern?
Schon relativ gut, besonders in stressigen Zeiten. Ich habe viele Jahre lang fast jede Nacht "Albträume" gehabt über Monster, Zombies, Mörder usw. und wie ich diese bekämpfen/vor ihnen fliehen muss. Viele davon sind mir noch gut in Erinnerung. Für das luzide Träumen hab ich mir auch vor wenigen Jahren mal ein paar notiert... zweimal hats geklappt mit dem luziden Träumen.^^
8.Wann habt ihr euch das letzte Mal die Sterne angeschaut?
Letzte Woche glaub ich. Ich liebe die Sterne einfach.
9.Habt ihr eine Kreditkarte?
Nein, ich habe zu große Angst vor den Mächten meiner Shoppingsucht. Aber nächstes Jahr besuche ich eine Freundin in den USA, da bleibt das wohl nicht aus :'D
10.Eine übliche Frage zu dieser Jahreszeit: Was haltet ihr von der Zeitumstellung?
Soll bitte abgeschafft werden~