Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: 10 Fragen im April 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Wieviele Post pro Tag habt ihr laut eurem Profil seit eurer Anmeldung im MMX gemacht?
    3,54 im Schnitt.

2.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Nein. Oder ich habe es nicht bemerkt. Aprilscherze kann ich aber eh nicht leiden, von daher stört es mich kein bißchen, daß dieser Kelch an mir vorübergegangen ist .

3.Hattet ihr schon mal ein Hochbett?
    Ich hatte tatsächlich mal eins. Rausgefallen bin ich übrigens nie. Aber zum Aufstehen gern direkt runtergesprungen, damit die Nachbarn eine Etage unter uns auch garantiert wach waren .

4.Habt ihr einen Teppich im Zimmer?
    Ich hab sogar Teppiche in mehreren Zimmern^^.

5.Denkt ihr, dass die Evoltionstheorie von Darwin stimmt?
    Ich denke, sie zielt schonmal in eine ganz gute Richtung. Um das Feintuning mögen sich aktuelle und kommende Wissenschaftlergenerationen bemühen.

6.Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?
    Einen? Ich hatte nach einem Umzug eine ganze Zeit lang keine echten Freunde, von daher hat mein kindliches Gehirn gleich mehrere ausgebrütet. Die meisten von denen waren übrigens Tiere, keine Menschen.

7.Könnt ihr euch gut an eure Träume erinnern?
    Ja. Oft noch Monate und Jahre später. Und ich träume sehr interessant. Häufig Sachen, die sich ähneln oder gar entwickeln, außerdem in mehreren Sprachen. In akuten Streßsituationen träume ich manchmal sogar Lösungen für reale Probleme. Für diese lebendige Traumwelt bin ich wirklich sehr, sehr dankbar .

8.Wann habt ihr euch das letzte Mal die Sterne angeschaut?
    Das muß am vorletzten Wochenende gewesen sein oder so, als ich bei meinen Eltern zu Hause auf dem Land war. Um das Haus herum sind auf Kilometer nur Felder und eine einsame Baumschule fern am Horizont . Da stört kein künstliches Licht beim Sterne gucken. Hier in meiner Wohnung in Kassel kann man es leider haken. Man sieht den Orion, den Großen Wagen und mit Glück noch Cassiopeia. Aus mir wird schon deshalb nie ein Stadtmensch, weil ich die Sterne so furchtbar vermisse.

9.Habt ihr eine Kreditkarte?
    Ne. Ich zahle bar, wenn's irgendwie geht.

10.Eine übliche Frage zu dieser Jahreszeit: Was haltet ihr von der Zeitumstellung?
    Ja nee, der Tag hat trotzdem noch 24 Stunden und zu viel Strom verbrauchen tun eh alle. Mein Schlafrhythmus ist eh im Eimer, in der Hinsicht stört es mich nicht. Trotzdem wäre ich nicht böse drum, wenn die Zeitumstellung abgeschafft würde. Überflüssiger Hickhack, der sich schlicht und ergreifend überlebt hat.

Geändert von Glannaragh (04.04.2014 um 22:14 Uhr)

1.Wieviele Post pro Tag habt ihr laut eurem Profil seit eurer Anmeldung im MMX gemacht?
    Like a Sir - Posts hat man, aber man spricht nicht über sie...!

"Reingefallen" nicht, Nein, das wird wohl auch zunehmend schwerer. Aber ich habe großartig geschmunzelt über einige sehr kreative, gut gemachte Scherze.

Japp, ich bin definitiv ein Obenschläfer wenn ich die Wahl habe. ^^

Japp, im Wohnzimmer einen superflauschigen.

Als gläubiger Christ sage ich natürlich natürlich.

Nein, für den hätte ich auch gar keine Zeit gehabt.

Japp, ich liebe meine Träume und schlafe deswegen auch total gerne.

Hier auf dem Land im Grunde fast jeden Abend.

Japp, mit coolem Motiv!

10.Eine übliche Frage zu dieser Jahreszeit: Was haltet ihr von der Zeitumstellung?
    Stört mich nicht besonders, ist aber umständlich. Und alles was Umstände schafft kann gerne weg.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Like a Sir - Posts hat man, aber man spricht nicht über sie...!
    *guckt auf Daens Profil*
    Ach du heilige Scheiße! Daen ist offensichtlich ein Vampir, der anderen Usern die Beiträge wegsaugt.

1,14.
    Ich hab mal mit stolzen 10 pro Tag angefangen, aber man wird älter und so...

Nicht wirklich. Ne Freundin von mir schrieb mir ne SMS ich solle schnell nen Kumpel von mir anrufen. Ich hab ihn angerufen. Er: "Hm, keine Ahnung. Wollen wir einen Kaffee trinken gehen?" Wir gehen nen Kaffee trinken, ich schreib ihr das als SMS zurück, sie freut sich wie ein Schnitzel und sendet "April April!" zurück. Also... ja. Ich fand's irgendwie süß wie absolut schlecht das war. ^^

Nein. Hatte mir überlegt eins zuzulegen, da mein Zimmer nur ca. 12 m² groß ist, aber so hoch, dass ich locker eine zweite Ebene einbauen könnte. Mal sehen.

Nein, ich glaube das ist hier in Berlin auch ein bischen verpönt. :> Schon lange keinen Teppich mehr gesehen. Dielen, überall Dielen.

Keine Ahnung, ich kenne die von Darwin nicht genau. 100% korrekt ist sie garantiert nicht. Dass Evolution generell passiert und Fakt ist, ist hier in Deutschland hoffentlich kein so großes Streitthema wie in Amerika. Aber dank des Internets vergisst man solche Grenzen ja häufig und ich habe schon häufiger Leute gegen diese "blöden Kreationisten" wettern hören, als gäbe es hier eine breite Mehrheit von denen...

Nein, ich hatte immer irgendeinen besten Freund, mit dem ich verrückte Dinge machen konnte.

Ja. Manche Träume sind sogar so beklemmend, eindringlich oder schön, dass ich sie jetzt nach Jahren immer noch im Kopf habe.

Vor ein paar Tagen, als der Himmel nicht so bewölkt war. ^^

Ja. Es ist ein Segen. Da ich ein geiziger Schwabe bin, muss ich mir allerdings auch keine Gedanken machen dass ich in einen Einkaufsrausch verfallen könnte.

Wirtschaftlich/politisch gesehen ein unnötiges Desaster. Mich persönlich stört es nicht sonderlich.

0,59. Ich lese zwar so ziemlich überall mit, aber ich poste nicht zwangsläufig in überall. ^^°

Nope. Hat aber auch niemand versucht.

Als Kind, ja. Das wurde dann als ich größer wurde auch noch einmal erhöht, von so ~1,5m auf 2,0m. War ziemlich cool. Runtergeflogen bin ich übrigens nie.

Jup. Morgens beim Aufstehen möchte ich ja nicht gleich den kalten Fußboden unter mir haben.

Uff. Sagen wir, sie klingt, soweit mir bekannt, plausibel. Ich habe mich da aber noch nicht näher mit auseinandergesetzt und kann deswegen da keine großen Aussagen drüber treffen.

Ich glaube nicht, nein.

Unterschiedlich - meist habe ich eine schemenhafte Erinnerung, die dann irgendwann plötzlich wieder klar wird im Laufe des Tages. Dummerweise bleiben aber vor allem die nicht so guten Träume hängen.

Kann ich so nicht sagen. Aber wenn ich Nachts unterwegs bin gucke ich eigentlich immer mal in den Himmel. Ich habe zwar keine Ahnung von Sternkunde, aber ich finde den Anblick immer sehr schön und beruhigend.

Ja.

Ich finde sie doof. Verwirrt nur unnötig, und die Stunde macht dann auch nicht so viel aus was das Licht angeht.

Geändert von BDraw (10.04.2014 um 19:57 Uhr)