1.Wieviele Post pro Tag habt ihr laut eurem Profil seit eurer Anmeldung im MMX gemacht?
0,82. Woah, hab hier auch schon mein 10-jähriges.

2.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
Mehr oder weniger, The Flaming Lips haben als Aprilscherz gesagt sie bringen ein Companion Album zu The Dark Side of the Moon raus, haben es aber letzten Endes wirklich gemacht. Ansonsten nein, aber hab sehr viele grandiose mitbekommen.

3.Hattet ihr schon mal ein Hochbett?
Nein, hatte ich nie und bin ich auch glücklich drüber. Meine Blase würde mir jegliche Freude an so einem Bett rauben.

4.Habt ihr einen Teppich im Zimmer?
Seit 3 Tagen, ja

5.Denkt ihr, dass die Evoltionstheorie von Darwin stimmt?
Ääh, ja?

6.Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?
Nein, zumindest glaube ich das nicht.

7.Könnt ihr euch gut an eure Träume erinnern?
Leider nein, ich hab eine Zeit lang mal versucht das zu trainieren, aber letzten Endes verstören die meisten Träume mich eher nur, als dass ich eine Freude hab darüber nachzudenken, also hab ich das relativ schnell wieder aufgegeben. Ich würde mich aber gerne an sie erinnern können, wenn sie denn total grandios wären ^^

8.Wann habt ihr euch das letzte Mal die Sterne angeschaut?
Vor... 3 Tagen? Wann das letztes mal halt hier eine wolkenfreie Nacht war. Ich schaue mir sehr gerne die Sterne an.

9.Habt ihr eine Kreditkarte?
Ja, kam mit meinem Konto umsonst dazu und bin inzwischen auch ziemlich glücklich dass ich eine habe. Erleichtert viele Dinge dann doch stark und ermöglicht mir vor allem kostenlos im Ausland Geld abzuheben.

10.Eine übliche Frage zu dieser Jahreszeit: Was haltet ihr von der Zeitumstellung?
Ich hasse sie. In einem halben Jahr werde ich sie lieben. Ich kann damit leben.