Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: 10 Fragen im April 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Wieviele Post pro Tag habt ihr laut eurem Profil seit eurer Anmeldung im MMX gemacht?
    0,96. Seitdem ich nach drei Jahren Auszeit wieder im Forum bin, ist es mein Ziel, wieder über 1,0 zu kommen. Das Ziel mit dem Staffmitglied werden habe ich ja schon geschafft

2.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Nein, es hat aber auch niemand versucht.

3.Hattet ihr schon mal ein Hochbett?
    Nein, und das ist auch ganz gut so, weil ich Höhen nicht einschätzen kann und da vermutlich täglich runter gepurtzelt wäre. Ich habe einmal in einem Hostel auf der oberen Etage eines Hochbetts geschlafen und hatte so panische Angst, dass ich seit dem immer die untere Koje wähle.

4.Habt ihr einen Teppich im Zimmer?
    Ich stehe total auf Teppiche und habe einige in der Wohnung. Wenn die nur nicht so teuer wären...

5.Denkt ihr, dass die Evolutionstheorie von Darwin stimmt?
    Ich habe zumindest noch keine überzeugendere Theorie gehört und bin der Überzeugung, dass sie zumindest sehr stark annäherungsweise stimmt.

6.Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?
    Nicht, dass ich wüsste oder mich daran erinnern könnte.

7.Könnt ihr euch gut an eure Träume erinnern?
    Mh, manchmal besser, manchmal schlechter. Wobei, die paar Wochen, in denen ich mal Traumtagebuch geführt habe, konnte ich mich an jeden Traum erinnern, ist also wohl wirklich eine Übungssache. Ich weiß aber noch, wie ich mir 3 oder 4 Jahren mal einen Traum hatte in dem ich Super Mario war, in diesem Regenbogenlevel. Und dann hat mein Vater mich geweckt und ich war so tottraurig, dass ich es heute noch weiß

8.Wann habt ihr euch das letzte Mal die Sterne angeschaut?
    Eigentlich mache ich das sehr häufig, besonders, wenn ich meine Eltern auf dem Land besuche. Als Teenager war ich Mitglied in der lokalen Sternwarte und habe die Planeten ganz nah gesehen, das war cool.

9.Habt ihr eine Kreditkarte?
    Nope.

10.Eine übliche Frage zu dieser Jahreszeit: Was haltet ihr von der Zeitumstellung?
    Mh, ich freue mich, dass der Kack-Brüllvogel vor unserem Fenster nicht mehr um 4 anfängt zu brüllen, sondern erst um 5. Aber eigentlich ist es vollkommener Unfug und kann meinetwegen gerne abgeschafft werden.

1.Wieviele Post pro Tag habt ihr laut eurem Profil seit eurer Anmeldung im MMX gemacht?
    Beiträge pro Tag 6,81. das waren aber Mal mehr
    2.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    ja aber nicht auf die schlechten die es heut zu Tage gibt. Oder die neue Struktur im Forum, die ja gar kein Aprilscherz war und immer noch so drin ist wie sie am 1.April veröffentlicht worden ist.
    3.Hattet ihr schon mal ein Hochbett?
    nein nicht wirklich ^^
    4.Habt ihr einen Teppich im Zimmer?
    ja mehrere ^^
    5.Denkt ihr, dass die Evoltionstheorie von Darwin stimmt?
    schon eher als das was in der Bibel steht(ich bin nicht gläubig, aber das weis ja jetzt nach dem Kommentar hier wahrscheinlcih jeder. Aber es kann ja jeder Glauben was er will, von daher kein Problem.
    6.Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?
    ich weis nicht genau wie das gemeint sein soll. Ich hatte Freunde aber die waren alle echt(hoffentlich )
    7.Könnt ihr euch gut an eure Träume erinnern?
    meistens schon, ja
    8.Wann habt ihr euch das letzte Mal die Sterne angeschaut?
    gestern Abend
    9.Habt ihr eine Kreditkarte?
    Ja.
    10.Eine übliche Frage zu dieser Jahreszeit: Was haltet ihr von der Zeitumstellung?
    Am Wochenende eine Stunde weniger? Ist doch o.k. /ironie