*guckt auf Daens Profil*
Ach du heilige Scheiße!Daen ist offensichtlich ein Vampir, der anderen Usern die Beiträge wegsaugt.
1.Wieviele Post pro Tag habt ihr laut eurem Profil seit eurer Anmeldung im MMX gemacht?
1,14.
Ich hab mal mit stolzen 10 pro Tag angefangen, aber man wird älter und so...
2.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
Nicht wirklich. Ne Freundin von mir schrieb mir ne SMS ich solle schnell nen Kumpel von mir anrufen. Ich hab ihn angerufen. Er: "Hm, keine Ahnung. Wollen wir einen Kaffee trinken gehen?" Wir gehen nen Kaffee trinken, ich schreib ihr das als SMS zurück, sie freut sich wie ein Schnitzel und sendet "April April!" zurück. Also... ja. Ich fand's irgendwie süß wie absolut schlecht das war. ^^
3.Hattet ihr schon mal ein Hochbett?
Nein. Hatte mir überlegt eins zuzulegen, da mein Zimmer nur ca. 12 m² groß ist, aber so hoch, dass ich locker eine zweite Ebene einbauen könnte. Mal sehen.
4.Habt ihr einen Teppich im Zimmer?
Nein, ich glaube das ist hier in Berlin auch ein bischen verpönt. :> Schon lange keinen Teppich mehr gesehen. Dielen, überall Dielen.
5.Denkt ihr, dass die Evoltionstheorie von Darwin stimmt?
Keine Ahnung, ich kenne die von Darwin nicht genau. 100% korrekt ist sie garantiert nicht. Dass Evolution generell passiert und Fakt ist, ist hier in Deutschland hoffentlich kein so großes Streitthema wie in Amerika. Aber dank des Internets vergisst man solche Grenzen ja häufig und ich habe schon häufiger Leute gegen diese "blöden Kreationisten" wettern hören, als gäbe es hier eine breite Mehrheit von denen...
6.Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?
Nein, ich hatte immer irgendeinen besten Freund, mit dem ich verrückte Dinge machen konnte.
7.Könnt ihr euch gut an eure Träume erinnern?
Ja. Manche Träume sind sogar so beklemmend, eindringlich oder schön, dass ich sie jetzt nach Jahren immer noch im Kopf habe.
8.Wann habt ihr euch das letzte Mal die Sterne angeschaut?
Vor ein paar Tagen, als der Himmel nicht so bewölkt war. ^^
9.Habt ihr eine Kreditkarte?
Ja. Es ist ein Segen. Da ich ein geiziger Schwabe bin, muss ich mir allerdings auch keine Gedanken machen dass ich in einen Einkaufsrausch verfallen könnte.
10.Eine übliche Frage zu dieser Jahreszeit: Was haltet ihr von der Zeitumstellung?
Wirtschaftlich/politisch gesehen ein unnötiges Desaster. Mich persönlich stört es nicht sonderlich.