Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: 10 Fragen im April 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    1.Wieviele Post pro Tag habt ihr laut eurem Profil seit eurer Anmeldung im MMX gemacht?
    Like a Sir - Posts hat man, aber man spricht nicht über sie...!
    *guckt auf Daens Profil*
    Ach du heilige Scheiße! Daen ist offensichtlich ein Vampir, der anderen Usern die Beiträge wegsaugt.

1.Wieviele Post pro Tag habt ihr laut eurem Profil seit eurer Anmeldung im MMX gemacht?
    1,14.
    Ich hab mal mit stolzen 10 pro Tag angefangen, aber man wird älter und so...

2.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Nicht wirklich. Ne Freundin von mir schrieb mir ne SMS ich solle schnell nen Kumpel von mir anrufen. Ich hab ihn angerufen. Er: "Hm, keine Ahnung. Wollen wir einen Kaffee trinken gehen?" Wir gehen nen Kaffee trinken, ich schreib ihr das als SMS zurück, sie freut sich wie ein Schnitzel und sendet "April April!" zurück. Also... ja. Ich fand's irgendwie süß wie absolut schlecht das war. ^^

3.Hattet ihr schon mal ein Hochbett?
    Nein. Hatte mir überlegt eins zuzulegen, da mein Zimmer nur ca. 12 m² groß ist, aber so hoch, dass ich locker eine zweite Ebene einbauen könnte. Mal sehen.

4.Habt ihr einen Teppich im Zimmer?
    Nein, ich glaube das ist hier in Berlin auch ein bischen verpönt. :> Schon lange keinen Teppich mehr gesehen. Dielen, überall Dielen.

5.Denkt ihr, dass die Evoltionstheorie von Darwin stimmt?
    Keine Ahnung, ich kenne die von Darwin nicht genau. 100% korrekt ist sie garantiert nicht. Dass Evolution generell passiert und Fakt ist, ist hier in Deutschland hoffentlich kein so großes Streitthema wie in Amerika. Aber dank des Internets vergisst man solche Grenzen ja häufig und ich habe schon häufiger Leute gegen diese "blöden Kreationisten" wettern hören, als gäbe es hier eine breite Mehrheit von denen...

6.Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?
    Nein, ich hatte immer irgendeinen besten Freund, mit dem ich verrückte Dinge machen konnte.

7.Könnt ihr euch gut an eure Träume erinnern?
    Ja. Manche Träume sind sogar so beklemmend, eindringlich oder schön, dass ich sie jetzt nach Jahren immer noch im Kopf habe.

8.Wann habt ihr euch das letzte Mal die Sterne angeschaut?
    Vor ein paar Tagen, als der Himmel nicht so bewölkt war. ^^

9.Habt ihr eine Kreditkarte?
    Ja. Es ist ein Segen. Da ich ein geiziger Schwabe bin, muss ich mir allerdings auch keine Gedanken machen dass ich in einen Einkaufsrausch verfallen könnte.

10.Eine übliche Frage zu dieser Jahreszeit: Was haltet ihr von der Zeitumstellung?
    Wirtschaftlich/politisch gesehen ein unnötiges Desaster. Mich persönlich stört es nicht sonderlich.

0,59. Ich lese zwar so ziemlich überall mit, aber ich poste nicht zwangsläufig in überall. ^^°

Nope. Hat aber auch niemand versucht.

Als Kind, ja. Das wurde dann als ich größer wurde auch noch einmal erhöht, von so ~1,5m auf 2,0m. War ziemlich cool. Runtergeflogen bin ich übrigens nie.

Jup. Morgens beim Aufstehen möchte ich ja nicht gleich den kalten Fußboden unter mir haben.

Uff. Sagen wir, sie klingt, soweit mir bekannt, plausibel. Ich habe mich da aber noch nicht näher mit auseinandergesetzt und kann deswegen da keine großen Aussagen drüber treffen.

Ich glaube nicht, nein.

Unterschiedlich - meist habe ich eine schemenhafte Erinnerung, die dann irgendwann plötzlich wieder klar wird im Laufe des Tages. Dummerweise bleiben aber vor allem die nicht so guten Träume hängen.

Kann ich so nicht sagen. Aber wenn ich Nachts unterwegs bin gucke ich eigentlich immer mal in den Himmel. Ich habe zwar keine Ahnung von Sternkunde, aber ich finde den Anblick immer sehr schön und beruhigend.

Ja.

10.Eine übliche Frage zu dieser Jahreszeit: Was haltet ihr von der Zeitumstellung?
    Ich finde sie doof. Verwirrt nur unnötig, und die Stunde macht dann auch nicht so viel aus was das Licht angeht.

Geändert von BDraw (10.04.2014 um 19:57 Uhr)

0,16 Klingt erstmal wenig, ist aber tatsächlich Folge eines Overflows.

Ich glaube nicht an den ersten April, Details siehe Frage 5.

Ich hatte mal ein Tiefbett.

Nein, Teppiche sind der Hitler der Bodenbeläge.

Ich glaube, dass das Universum letzten Donnerstag (3 April, 13:37 Uhr) in seinem aktuellen Zustand vom Fliegenden Spaghettimonster erschaffen wurde. Fossilien, welche die Evolutionstheorie untermauern sind das Werk des Antipasti. DNA Beweise für die Gemeinsamme Abstammung sind Teil einer riesigen Verschwörung an der alle Wissenschaftler der Welt beteiligt sind, die aber dennoch so gut ist, dass ihnen Niemand etwas nachweisen kann.

Gott.

Klar, aber wo wir es gerade davon haben, woher wisst ihr, dass ihr gerade wach seid?

Garnicht, bin kein Hollywood Fan.

Ich habe eine Speisekarte (vom Italiener).

Ist ne prima Sache, ich bin überhaupt für alles, was den Tag Nacht Rythmus und die innere Uhr des gemeinen Volkes durcheinanderbringt. Wenn es nach mir ginge, würden wir die Uhr alle 2 Wochen zufällig um 1-3 Stunden vor oder zurück stellen.

Geändert von Shieru (19.04.2014 um 23:09 Uhr)

0,55 pro Tag. Ich warte immernoch darauf dass mir 2000 versteigerte Beiträge abgezogen werden, damit mein Counter wieder sinkt. :0

In der Tat bin ich das, auch wenn er sehr harmlos war.

Revidierung: Wir hatten mal ein Hochbett. Es war toll!

Ich nehme an, Teppichboden gilt als Schummeln?

Spätestens seit Dragon Quest Monsters glaube ich fest daran.

Clear as a crisp spring morning. MMX in the coffee!

Entweder erinnere ich mich in keinster Weise an sie oder sie bleiben mir höchst lebhaft in Erinnerung. Ich habe auch einige Male mit dem Gedanken gespielt meine Träume aufzuschreiben, gerade da dies auch beim luziden Träumen helfen soll, hatte allerdings trotz Notizblock und Stift nie die Muße dies zu tun.

Das ist schon eine Weile her. Werde ich bei nächster Gelegenheit nachholen müssen.

Nein und das ist besser so.

Hat mich am ersten Montag nach der Umstellung ein wenig gestört weil ich vergessen habe meinen Wecker korrekt zu stellen.

Geändert von Icetongue (06.04.2014 um 19:34 Uhr)

1,59
    Nein
    Ja! Hab sowohl mal das Bett unten als auch das Bett oben gehabt.
    Ja, einen im Schlafzimmer und einen wunderbar flauschigen im Wohnzimmer~
    Ja
    Nein
    Schon relativ gut, besonders in stressigen Zeiten. Ich habe viele Jahre lang fast jede Nacht "Albträume" gehabt über Monster, Zombies, Mörder usw. und wie ich diese bekämpfen/vor ihnen fliehen muss. Viele davon sind mir noch gut in Erinnerung. Für das luzide Träumen hab ich mir auch vor wenigen Jahren mal ein paar notiert... zweimal hats geklappt mit dem luziden Träumen.^^
    Letzte Woche glaub ich. Ich liebe die Sterne einfach.
    Nein, ich habe zu große Angst vor den Mächten meiner Shoppingsucht. Aber nächstes Jahr besuche ich eine Freundin in den USA, da bleibt das wohl nicht aus :'D
    Soll bitte abgeschafft werden~

1,90

Nein. Habe auch eh nicht sonderlich viel mitbekommen.

Nein. Als Kind hätte ich aber gerne eins gehabt. Am liebsten mit Rutsche dran

Ja.

Die Evolutionstheorie. Ja, ich denke schon.

Nein.

Unterschiedlich. Manchmal geht das noch sehr gut, manchmal kann ich mich nur vage erinnern und oft weiß ich gar nicht, ob ich was geträumt habe.

Hm.. vor ein paar Wochen oder so? Aber auch nur flüchtig und nicht intensiver.

Ja.

Sucht in meinen alten Antworten dazu nach.

1,48.

Nein.

Nein.

Ja.

5.Denkt ihr, dass die Evolutionstheorie von Darwin stimmt?
    Ja.

Nein.

Ja.

Vor ein paar Tagen als Vollmond war.

Nein.

MMn unnötig. Belasten tut's mich jedoch nicht.

LG Mike