Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
Ich verstehe das Problem immer noch nicht, und wenn du nochmal irgendwem hier Schlampigkeit unterstellst und rumnölst wie in den anderen Threads, werde ich deinen Beitrag und auch die zukünftigen melden. Hier wird gerade ein schon lang existentes Forum komplett umgestapelt und du pickst hier die Fehler mit einem Ton raus als wären die Leute die das verbrochen haben komplett bescheuert. Das ist ziemlich respektlos. Krieg dich endlich ein.
Wo hab ich gesagt daß hier irg.jemand bescheuert ist?

Entschuldige bitte ich hab das so verstanden daß man hier Verbesserungsvorschläge geben darf und soll aber so wie ich das hier beim nochmal lesen verstanden hab

Zitat Zitat
Bevor ihr - was menschlich nun ja mehr als normal ist - dem Neuen skeptisch gegenübersteht, wartet bitte wenigstens ein paar Tage ab und lasst es auf euch wirken.
ist das wohl doch nicht der Fall und wir sollen uns damit abfinden. ist o.k. hab ich falsch verstanden tut mir leid >.< ich dachte nur wir User sollen hier mit reden und nicht stumpf akzeptieren.....ich dachte der Fred/Thread wär dafür da, aber o.k.

Meld mich halt, wenn du dir nicht anders zu helfen weist, nur weil jemand anderer Meinung ist als du...ich hab nur meine Meinung gesagt und niemand beleidigt. ich hab nur gesagt wie ich das ganze sehe. wenn du anderer meinung bist und da so aggressiv reagieren musst bitte, tu es. dann werd ich mich hier halt nicht mehr äussern. Wie schon oben gesagt: macht halt was ihr wollt -.-